Klingt eigentlich gut,
find ich auch, hab mich mal angemeldet.
Klingt eigentlich gut,
find ich auch, hab mich mal angemeldet.
Sa geht bei mir sehr schlecht bin in der Gastronomie da ist immer viel los aber Danke fürs Angebot
na dann machen wir einen Schlenker und kommen auf eine Einkehr vorbei...auch eine Möglichkeit....
schad, erst gerade gesehen, da wäre ich doch glatt durchgefahren heute morgen...
ja der See hat immer was, und dann noch so ein Wetterchen....
Ich glaub so richtig was das auch nicht die richtige Rubrik für eine Tour / Treffen.,,,nur so am Rande....wäre das nichts für dich, schon mal von der räumlichen Nähe:
Tour Jagst-/Kochertal am 20.08.2016
Gruß aus dem Süden
Bernd
Elmar,
@MX-5 Sunracer
auch von mir einen schönen und erholsamen Urlaub.
@affarmin
schön einen weiteres Mitglied real kennen gelernt zu haben, unnd noch dazu einen Ehemaligen aus meiner Ecke.
@gaugau
schön dich mal wieder getroffen zu haben und ich freu mich schon auf deine Tour am 20.8.
Hoffe ihr seit gut Heim gekommen, leider konnten wir keine Etappe zusammen fahren da sich meine Anfahrt doch verzögert hat.
Hier mal ein Eindruck:
IMG_20160806_122304~01.jpg
Und hier die Tanke für die Fahrer, leider geschlossene Gesellschaft an dem Tag.
IMG_20160806_134511~01.jpg
Eine Ausfahrt lohnt immer zur Renchtalhütte, kurvige Anfahrt, nettes Lokal, schöne Aussicht und gutes Essen.
Darum geht es:
http://www.schauinsland-klassi…6/SK16_Zuschauerflyer.pdf
Die Mittagspause findet am Samstag gegen 12 Uhr hier statt:
Es sind ca. 130 Oldtimer bunt gemischt gemeldet.
Der Aufenthalt beträgt pro Auto 1 Stunde, bedeutet dass mindestens 2 Stunden viel geboten wird.
Ich werde gegen 10 Uhr von Balingen aus über Sulz, Glatten. Freudenstadt, B500 anfahren.
Vielleicht inspiriert das ja den Einen oder Anderen.
Gruß
Bernd
Achja, die anderen (die nix vom kleinen ND Forumstreff wussten) dachten, Du wärst mein Bruder - versteh' ich gar ned
Das ist jetzt aber komisch, genau das selbe sagte meine Partnerin später auch,,,ei man könnte glauben ihr seit Brüder.....du und der Elmar.
Auf alle Fälle bisch a symbadischer Kerlle...wobei wir haben es ja nicht so mit den Badener...wobei wir nichts gegen Badener haben,,,,zumindest nichts was wirkt...
vielleicht sollte Mr.Zymexx einen Wohnwagen mit Vorzelt
aufstellen ,für alle Fälle, falls die Zeit knapp wird,
oder wie bei der Lenkradnummer, ein Kurzaufenthalt nötig ist....
ahhhjaaa...gute Idee...dann brauch ich das nächste mal kein Hotel und kann die Kohle gleich in nettes Zubehör stecken...
Elmar, war echt ein sauguter Tip mit Wettenberg, hat mächtig Laune gemacht und ich hab mich gefreut, dass das Treffen mit euch doch noch geklappt hat.
Hoffe ihr hattet noch euer Späßchen und ihr seit gut Heim gekommen.
Wie sehen uns dann wieder bei der Tour von @gaugau