Mal in den Kalender eingetragen.
Beiträge von bountyp
-
-
1984 - 1986 Opel Kadett B Bj 1966
1986 - 1999 BMW 323i, erst als Sommerfahrzeug, dann Ganzjahres, dann Winterfahrzeug
Nebenher als Winterfahrzeug ect.
VW Passat Typ 32
VW Polo Typ 1
Citroen LNA
seit 1992 MX-5 NA (noch im Besitz)
seit 1994 Polo G40 (noch im Besitz)
1996 - 1997 VW Golf 2
1999 - 2005 Fiat Uno Sport
Seit 2000 Renault Alpine A310 (noch im Besitz)
2005 - 2010 Nissan Micra K11
Seit 2010 Nissan Micra K12 (noch im Besitz)
2016 MX-5 ND -
Aber wenn die Wettervorhersage stimmt
Wenn ich das richtig sehen willst du es ab dem 17.11. in Angriff nehmen.
Das sind dann noch mind. 8 Tage hin, glaubst du es kann dir heute einer sagen wie in 8 Tagen das Wetter, noch dazu in den Vogesen, ist? Ich sag mal max. 3 Tage im voraus. Alles andere ist pure Spekulation. -
Ernst, ich hoffe zum Saisonstart, wenn ich mal wieder einen Besuch bei dir machen werde, steht der Wohnwagen,,,,das schafft ihr nie an einem Tag.
Ach ja, übrigens, sieht gut aus die Anzeige. -
Na,dann....
kann es nur besser werden...hoffe ich
-
...die anderen sind Nomaden...
.denke ich...
oder wollen nicht gefunden werden.
Ich pendel regelmäßig zwischen BW und Hessen und habe in dem Raum Taunus- Vogelsberg- Rheingau eine Tagestour geplant am 1/2 oder 3.10. Um mal so die Resonanz abzufragen habe 15 Mitglieder mit Hilfe der Landkarte gezielt angeschrieben die aus dem Rhein- Main Gebiet bis Mainz sind.
Tenor: Nicht einer konnte für die Aktion begeistert werden. 5 haben abgesagt, 7 haben die Nachricht gelesen aber überhaupt nicht reagiert und der Rest war seither nicht mehr im Forum.Ich kann auch nicht sagen ob da eine gewisse "Tourfaulheit" herrscht oder es alles so Eigenbrötler sind. Oder sich nicht trauen.
@Wolli_Cologne hat da auch eine Faden am laufen, da würde es auch ganz gut rein passen.
bin ja mal gespannt was sich da im Frühjahr tut.
-
Am vergangenen langem WE ging es noch ein weiters Mal auf Tour, diesmal im sonnigen Süden der Republik mit einem Abstecher in die Schweiz.
Am Samstag eine Runde über die schwäbische Alb / großer Heuberg, dabei den Truppenübungsplatz bei Stetten am Kalten Markt umrundet, einen Teil davon auf der gesperrten Panzer- Ringstraße.
22.JPG
Das letzte Mal waren die Verbotsschilder noch in Deutsch....Am Sonntag ging es dann in die Nähe von Oeschgen (CH) zu einen weiteren Saisonabschluss in einem weiteren Hobby:
Na, worauf blickt hier denn Blacky?44.jpgNach einem Treffer in der Windschutzscheibe musste am Montag dann Blacky erst mal zum Glaser:
Alles wieder gut, ein kleiner Schatten ist geblieben aber nicht im Sichtfeld.3.jpgAm Dienstag dann bei nochmal Bombenwetter durch das obere Donautal.
Hier blickt Blacky auf das Kloster Beuron:11.jpg33.JPGDabei wurde mal wieder ein sehenswerter Km- Stand erreicht, wohl der letzte für diese Jahr:6.jpg
-
Ich hab den Fox jetzt bereits unter und ich hab den Eindruck, dass man den durchaus "leise" fahren kann. Erst wenn man "durchtritt" wird er deutlich lauter....
Ich weiß jetzt nicht welchen Fox du genau hast aber ich kann deine Aussage nach 10.000Km mit den mittigen Zymexx- Fox zu 100% bestätigen.
Klar gibt es da kein Klappe auf- Klappe zu, aber mit einem gefühlvollem Gasfuß lässt es sich ganz gut leben.
Und wenn man durchdrückt darf man das auch hören, meine Meinung.Also ich will die Trötte von Ernst keinen Moment vermissen.
-
Falls es was Original Mazda sein soll:
https://www.caraccessoriesplus…-vehicle-cover/MNA1RV9880
Dank des günstigen Pfund- Kurs ist man da mit knapp 95€ dabei.
-
Blacky blickt (wahrscheinlich) zum letzten Mal für dieses Jahr nach einer Taunustour bei Lorch auf den Rhein.
Das geht aber auch wie,s Katzenmachen diese Jahr mit den Kilometern, in knappen 7 Monaten: