Termin vorgemerkt
Beiträge von bountyp
-
-
Wünsch euch allen viel Spaß bei der Tour
-
Hi Uwe, mal wieder schade.
An dem langen We werde ich in Wiesbaden sein.
An dem Samstag findet das 24h Rennen auf dem Nürburgring statt.
Je nach Ute,s Dienstplan werde ich einen Abstecher zum Ring machen.
-
-
Seit 6/92 NA, noch immer im vorhanden
Seit 3/16 ND
-
wie zu erwarten war:
-
Ich hab das ganz hier mal mit einen weinenden und einen wachen Auge verfolgt....aber mal ganz ehrlich, selbst wenn die Behörden irgendeine Art der Strafverfolgung umsetzten können, was wird das diesen superreichen Tschechen jucken...wenn es dem danach ist wird er es wieder mach mit einen anderen seiner Autos auf Deutschen Autobahnen.
-
Hallo Nachbar Raceman
Ich selber haben da keine Erfahrung weil ich das Auto eh nicht im Winter fahre und ich nicht vor habe den ewig zu fahren.
Das war jetzt die sechste Saison und hab zwischenzeitlich 82.000km....da wird es Zeit über einen neuen nachzudenken.
Wenn ich das noch richtig weiß hat der pin176 seinen damals bei der Firma:
machen lassen.
Nicht erschrecken, die machen nicht nur alte Porsche sondern haben eine eigene Abteilung für alle andern Marken.
Seine Argumentation damals war wenn die schon alte Porsche restaurieren werden die wohl damit Erfahrung haben.
Schreib in einfach mal an ob er dir was zur Dauererfahrung sagen kann.
Ich persönlich gehe mit allen meinen Autos die aus der Garantie sind zu dem Laden und bin voll zufrieden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal in 2022 bei einer Tour.
Grüße
Bernd aus Endingen
-
Wie wäre es denn wenn ihr die Schwungscheiben- Debatte verlegen würdet und wir hier wieder zum Thema kommen?
-