Hallo zusammen,
Zimmer ist reserviert. Wir sind vom 22.8. bis 25.8. dabei.
2 Personen ohne Most.
Viele Grüße und schönen Sonntag
Wolfgang und Uta
Hallo zusammen,
Zimmer ist reserviert. Wir sind vom 22.8. bis 25.8. dabei.
2 Personen ohne Most.
Viele Grüße und schönen Sonntag
Wolfgang und Uta
Hallo Ernst,
ich muss unsere Teilnahme am Treffen aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Zimmer habe ich bei Ben bereits storniert. Euch viel Spaß. Ich hoffe, wir können nächstes Jahr wieder dabei sein.
Viele Grüße
Wolfgang und Uta
Hallo Joachim,
ich muss unsere Teilnahme an der Tour aufgrund eines (bisher) nicht geplanten Klinikaufenthalt leider absagen. Allen anderen viel Spaß.
Liebe Grüße
Uta und Wolfgang
Wir müssen unsere Teilnahme an der Tour leider absagen,da ich aufgrund von Rückenschmerzen nicht so lange Auto fahren kann man Allen Anderen ganz viel Spaß.
Liebe Grüße von Wolfgang und Uta
Dabei 2 Personen mit Abendessen
Quasi vor der Haustür, da sind wir natürlich dabei
1 Auto,2 Personen (Uta und Wolfgang Roth)+Essen Samstag Abend.
Wir sind dieses Jahr auch wieder dabei. Buchungsbestätigung von Do-So haben wir von Ben bekommen
Viele Grüße von Wolfgang und Uta
Das muss man sich verdienen
Mensch Patrick... schadööö
Rennschnegg , Glück für Dich
lfdNr Wer Personen von - bis Unterkunft Bemerkungen 1 Boltzmann Sebastian + Antonina 2 Do - So Heimschläfer (Ingolstadt) Scout 2 Shortylaforge Markus u Susi 2 Do - So Braugasthof Trompete 3 mkmx5 Michael u Susanne 2 Fr - So Braugasthof Trompete 4 Peter S1 Peter + Antje 2 Heimschläfer Scout "OnDemand" 5 urbabod Bodo 1 Fr - So Braugasthof Trompete 6 Lady in red Eva 1 7 @Batman Tom 1 Braugasthof Trompete 8 biesthexe Ingrid 1 Gasthof Krone 9 Lukaas Lukas 1 Heimschläfer 10 CrissCross Chris u Tine 2 Fr - So Braugasthof Trompete 11 Koehlix Michael + Bettina 2 Fr - So Braugasthof Trompete 12 panther Ralf + Martina 2 Heimschläfer 13 Pringles Martin + ??? 2 Fr - So Braugasthof Trompete 14 MX-5 Sunracer Elmar + Astrid 2 Fr - So (evtl. Do) Braugasthof Trompete 15 Kasselaener Andreas + Christiane 2 Braugasthof Trompete 16 Feelix93 Felix 1 Heimschläfer 17 ak011 Andreas 1 Do - So Braugasthof Trompete Scout 18 Nussi 1 19 |magneto| Michael 1 Braugasthof Trompete 20 Totty69 Thorsten 1 21 Rennschnegg Wolfgang + Uta 2 Warteliste 1 H3llron Ingo 2 Fr - Sa Heimschläfer 2 Lufthaken27 Markus 1 3 A-MIATA 2 4 5 6 7 x
Gibt es schon eine bevorzugtes Hotel ?
Wir reisen auch schon Freitag an und haben im Gasthof Linde gebucht.