Gestern an der Raststätte. Zwei Originale nebeneinander! Meine Anni und ein alter Landy...
Auf diesen Bildern sieht das Orange übrigens erstklassig aus
Gestern an der Raststätte. Zwei Originale nebeneinander! Meine Anni und ein alter Landy...
Auf diesen Bildern sieht das Orange übrigens erstklassig aus
Ich bin immer wieder überrascht, wie stark sich das Fahrverhalten und der Federungskomfort durch ein paar Zehntel bar mehr oder weniger verändern können.
Hat’s hier auch Schweizer welche eine Anniversary bestellt haben?
Der Vergleich Anniversary Orange und KTM Orange wäre interessant.
Das Marketing von Mazda finde ich jetzt nicht so schlecht! Überall ist die Anni präsent....ob Plakatwende oder Facebook...etc!
Mir hat man schon erklärt.....gibts ab ca. 26.590.- € !!!! .......ja aber in der billig Ausstattung! Die Kunden werden aufmerksam und einige wollen auch nicht die auffällige Farbe!
Wobei man sagen muss, es fehlt nix essentielles.(Radio,LED Scheinwerfer und Klimaanlage sind immer dabei).
Aber wie so oft, vieles was Spass macht kostet extra.
Sorry für OfT.
Die Nummer 956 ist es bei mir geworden. 97C133BB-4AE4-4C94-8111-42F2E0714B80.jpegB45B7C6A-411B-420D-BA40-0645FCFD1450.jpeg917A8AF4-19F8-4BAB-9E8D-32140DA7496C.jpeg
Da denke ich spontan an Porsche
In der Sonne sieht der MX-5 in der Farbe erstaunlich gut aus, gratuliere
Ja genau, diesen Hersteller (swissvax) meine ich.
Die Preise sind wirklich heftig - allerdings sind die Produkte, vor allem das Wachs, extrem ergiebig und reichen mehrere Jahre. Dann relativiert sich der Preis. Und man braucht ja nicht alles, was angeboten wird. Waschzeug, Wachs und für ca. 1 x im Jahr die leichteste Politur. Achja - was ich nicht mehr missen möchte ist das Lotosspeed. Das nutze ich nach jeder Wäsche. Auch nach der Trockenwäsche. Insekten, Vogel- oder Insektenkot rutschen dann fast von selbst vom Lack, wenn Wasser dazu kommt.
Welches Wachs nutzt Du?(swissvax hat ja ein breites Sortiment)
Inhaltlich ist der Artikel etwas fragwürdig und mä€ig hilfreich. Jeder MX-5 mit den OEM-Bilstein-Dämpfern hat hinten minimal härtere Federn als mit den Standarddämpfern. Und "verbessert" sind die Bilsteins eben gegenüber den normalen Dämpfern. Wenn man dem denn zustimmt (ich tue es).
Die einfachen BBS-Zubehörfelgen (nicht die vom Ignition) mit den Rays zu vergleichen zeugt schon von einiger Ignoranz.
Ich vermute er meint die Ignition. Sein Kollege Steve Cropley kommt in der Regel mit seinem 160er ND zur Arbeit. Er hatte früher einen NA https://www.autocar.co.uk/car-…-test-review-final-report
Sorry für ein wenig off topic.
P.S. Steve Cropley ist übrigens ehemaliger Lotus Fahrer und ist von der Elise auf den ND umgestiegen.
Das liegt daran, dass im 3. Ortsausgang die Drehzahl noch zu niedrig ist. Der Kompressorumbau baut erst ab ca. 4.500 Umdrehungen Leistung auf.
Erstaunlich, obwohl es ein Rootsverdichter ist.
Beim Radialverdichter ist’s bekannt das sie Drehzahl brauchen.