Beiträge von swissbob

Wer es gerne wissen möchte. Ich habe heute vom Hersteller eine Antwort bekommen. Weltweit werden von der Anni 2000 ST und 1000 RF ausgeliefert!

Alle mit Handschaltung ?

Ich habe eben mein Auto von der Keramik-Versiegelung abgeholt.....
    Ich bilde mir ein, dass die Versiegelung das Lackbild sichtbar verbessert !!?? 8o?(

Wenn ich’s mit anderen Bildern vergleiche, würde ich sagen es leuchtet stärker. :thumbsup:

also das Umstellen des Codec hat nichts verändert, ich würde aber auch denken, dass das nur für mit dem iPhone aufgezeichnete Filme etas ändert.
    Die Soft ist sicher got, aber 33€... da mache ich das lieber später am PC, da habe ich vollwertige Schnittprogramme. Ist halt nur umständlich.
    Trotzdem danke.

Richtig das wirkt sich nur auf die anschliessend aufgenommenen Videos aus.

Dankeschön für das Bild und die ausführliche Antwort :thumbsup:

Das stimmt 46G ist eher selten und wirkt sehr elegant :thumbup:
    Ich bin gespannt wie der MX-5 mit den folierten Akzenten aussehen wird smile.png

Dachte die Kotflügel wären eventuell aus Carbon ( in diesem Fall wäre Sichtcarbon auch interessant gewesen).

mit Bildern könnte ich jeden erschlagen ich erstelle demnächst eine Fotostory in der Galerie. Genietet ist es nicht. Es ist verschraubt

Gibts auch Bilder vom Motorraum?

Aus welchem Material bestehen die Kotflügel?
    Darf ich fragen weshalb Du den MX-5 in einer so dezenten Farbe genommen hast?

Ich könnte mir vorstellen, dass der Wagen in knalligem Rot oder Gelb noch deutlich spektakulärer wirken würde. :thumbup:

Nein, nicht zwingend. Differenzen können ja durchaus produktiv sein und so eine solide Diskussion macht ja auch Spass.

Aber ich hoffe, dass die Likes an vielen Stellen ein Ausdruck dafür sind, dass meine Beiträge als nützlich, hilfreich, oder wenigstens unterhaltend wahrgenommen werden ;) .

Ich habe einiges gelernt ( insbesondere hinsichtlich Schwachpunkten von Fahrwerken) :thumbup:

P.S. Ich habe eine Fahrwerksfrage an Dich welche nix mit dem MX-5 zu tun hat, wäre es ok wenn ich Dich per PN kontaktiere.

Sorry für OfT.

Ich finde den RF Anniversary mit dem schwarzen Mittelteil ziemlich perfekt, ein oranges Dach wäre jedoch fast zu viel. Die 4 Rohr Anlage hätte es ab Werk geben sollen sieht schön symmetrisch aus. :thumbsup:

Ähm, ich halte mich zurück, oder? Vielleicht nur so viel - jedes intensive Reifenquietschen war ein Überfahren des Autos, jeder Schlenker und Quersteher war ein Fahrfehler, bzw. kein sauberes Führen des Autos.

Könnte es auch am Fahrwerk liegen?

Laut Beschreibung sind H+R Federn drin.

Das Auto wirkt auf mich insbesondere auf der Hinterachse recht nervös.

@Yannik
    Ansonsten Hut ab und danke fürs reinstellen :thumbsup:
    Wenn Du öfters auf die NoS gehst, würde ich ein voll einstellbares Komplettfahrwerk einbauen.