Gerne, passt gut und die Tasten funktionieren top.
Beiträge von Caterhamer
-
-
-
image.jpeg
Plötzlich gefällt mir der 124 Fiat.
Der Thread heißt wer wartet auf RF. Ich nicht. -
Da es nur diesen Rohling für Mazda gibt sollte der passen. Optisch sieht's schon mal gut aus. Werde die bis heut Abend machen lassen und berichten.
-
Meinen Schlüssel habe ich in ein Lederetui gepackt. Da der Mixxer ab und zu mal kurz offen dasteht und ich das Ablagefach abschließen möchte ist das so natürlich ein gefummel. Der Schlüsseldienst braucht zum 2. Schlüssel nachmachen einen Rohling. Bezugsquelle siehe Bild, 10 Euro.
image.jpegimage.jpeg -
Tacho bitte
Bei 6500 U/min. so 210 im 5. Gang, offen. 210 sind im 6. Gang 5250 U/min. (ist genau die Viertel Markierung) Auf der Geraden geht bestem noch was, ist aber schwer einzuschätzen ob's nicht doch bisschen bergauf geht. Ich find der 6. ist zu lang übersetzt.
-
Schwarz auf Weiß mit Ordentlich Bling Bling
image.jpegimage.jpeg -
Nicht zu fassen, du hast es wirklich wahr gemacht.
Dein Nick müßte jetzt eigentlich Steuermann lauten.
Gruß
AndiJa, Steuermann ist gut
und das neue Steuer ist klasse.
Die erste Etappe war gemütlich Landstraße bis Augsburg Land und Übernachtung bei der Family........dann nur noch 575 bei klasse Wetter und zurück komplett offen
image.jpeg -
tztz mit 180, da geht noch MEHR!
Das Foto hab ich gemacht.
Meine Frau benutzt beim sprechen zusätzlich ganz gern die Hände. Als Beifahrer beide, als Fahrer beschränkt sie sich doch auf eine
. Mit dieser einen, der Rechten erklärt sie mir in einer langgezogenen Autobahnrechtskurve das der Mixxer so hoppelig liegt und bissl unruhig ist und wackelt usw.......
.........ach, ich fahr ja 200
-
Mal nen kleinen Ausflug zum shopen nach Recklinghausen gemacht
image.jpeg