Ist ja nur 1.225 mm hoch, aber ich frag mich trotzdem wie du den dann unter den Baum bekommst
Ich weiß ist Blödsinn ..........falsches Modell
image.jpeg
Ist ja nur 1.225 mm hoch, aber ich frag mich trotzdem wie du den dann unter den Baum bekommst
Ich weiß ist Blödsinn ..........falsches Modell
image.jpeg
@Honigker, warst schneller
Ich hab auch die von Mazda, also Die Alte Leipziger genommen.
Nur Fahrer unter 23 sind ausgeschlossen.
image.jpeg
Schweifen wir gerade ab? Nö
Kürzeste Route, befestigte Wege aus und das Ding findet trotzdem den einzigen Schotterweg in der Ortschaft, oder jagt dich durch eine Verkehrsberuhigte Zone nach der anderen. Bin sonst aber zufrieden. Individuelle Routenplang hab ich jetzt im Griff.
Tat ich auch keinen Vorführer nehmen. Scho richtig was du sagst, da wird eben probiert was geht.
Tageszulassung als Alternative auf jeden Fall die bessere Wahl und irgendwo in D wirst du doch auch sicher einen finden
Seh ich auch so.
Ich würd eh erst nächstes Frühjahr starten. Im Oktober bestellen
23.500 Budget sollte für nen Nagelneuen reichen.....EL
.
.
.
....wenn gebraucht dann nur aus dem Forum. Die sind alle mit viel Liebe eingefahren
Hab mich bewusst für den schlanken Smartkey entschieden. Man muss halt noch ein Loch bohren. Die Ecke oben ist durch und durch Plastik.
image.jpeg
Meine Frau war beim Schlüsseldienst. Fräsen hat 5 € gekostet plus 5 min. Diskussion da der hinter Teil nicht ganz mit dem Original übereinstimmt. Egal es reichen die ersten 2 cm. Zur Not könnte man das Ding mit ner Feile selber schnitzen. Ist doch nur so ein Billig Plastik Schloss.
Lange Rede, wenig Sinn . Es passt.
image.jpeg
1. Ich wollte den 160 SL. Da sind eben ein paar Sachen dabei die man schlucken muss.
I-Loop und I Stop wollte ich nicht. Jetzt mag ich's und schalt es auch nicht ab weil die Karre auch so schnell wieder anspringt.
2. Mit dem Navi stand ich auch auf Kriegsfuß, da die Beschreibung des ganzen MZD also Monitorgedönss doch recht bescheiden ist. Also learning by doing. Jetzt Plane ich sogar Touren mit dem Teil und es fährt dahin wo ich hin will.