image.jpeg
@hohleweg, auf deinem Bild fehlt die Autoeinstellung
Beiträge von Caterhamer
-
-
Ich benutze alle drei. Hauptsächlich aber Off-Tagfahrlicht.
Bei Auto nervt mich das die Karre nach dem anlassen in der Garage gleich auf Abblendlicht schaltet, um dann nach ein paar Meter wieder umzuschalten.
Nachts und bei Dunkelheit nehm ich lieber manuell Ablendlicht, da Trau ich der Autostellung nicht und den Fernlichtassistenten mag ich nicht.
-
@Kugelfisch Ernst, mein altes müsste doch schon obduziert sein
. Deine Spezailisten müssten das doch wissen.
-
Ich hab gar keine mail bekommen. Schon wieder eine Ösi-Variante?
....auch keine Mail.
-
Der Beifahrer sitzt ne Ecke schlechter. Mir ist der Fußraum als Beifahrer mit 182 auch zu kurz.
Schuhe ausziehen dann findet sich ganz vorne für die Füße noch ein Plätzchen -
Stichwort Grün. Hatte von 95-98 einen Racing Green. Bei der ersten Handwäsche war der Lappen auch leicht grün
. Verdeck in beige war auch nervig, weil nach jedem öffnen/schließen waren einige Knickstellen schwarz
Konnte man aber wieder wegrubbeln. Ab ca.10/94 gab's dann auch für den Beifahrer einen Airbag.
-
....Bei Ehepartnern ist das meist kein Problem....Kein Problem, Versicherung läuft auf mich, mein Frau ist der Fahrzeughalter und freut sich das ich ihr ne geile Karre gekauft hab mir sie ab und zu mal fahren darf
-
Wenn ich mich für einen offenen 2 Sitzer interessiere, in dem Fall wohl ein MX 5 ND.
Was interessiert mich dann wie ein "Blechdachdieselskodaturbopolo" läuft. -
Ach das is ne Kofferbrücke
Ich dachte, schon der zweite Trekkie der sich eine Klingonische Axt auf den Deckel schnallt
image.jpegKönnte auch mein weißer sein
-
Reicht wenn du die SD Karte aus dem Auto nimmst. Die ist bei den USB Ports gut versteckt hinter einem Plastikdeckel und den mit dem Fingernagel runterhebeln.
Die ganzen Anleitungen beim ND einfach schei...beschrieben.