........Nur für Euch bin ich jetzt noch mal zur Garage
![]()
Danke Udo für die Arbeit die Du hier leistest . Hab hier schon mal wertvolle Infos bis mein ND mit Bordbuch da ist.
........Nur für Euch bin ich jetzt noch mal zur Garage
![]()
Danke Udo für die Arbeit die Du hier leistest . Hab hier schon mal wertvolle Infos bis mein ND mit Bordbuch da ist.
..... Ich habe Online gekauft und bekomme dort den Freiberuflerrabatt.
In welcher höhe geben die Händler vor Ort Rabatte?........
Hätte auch fast Online gekauft. Bin dann doch 100 km in die "alte Heimat" zu meinem Stammhändler. Der Mixxer wird jetzt auf meine Frau zugelassen, da Sie als Selbständige noch ein paar Extraprozente bekommt und das ohne feilschen. Dürfte ähnlich dem Tarif sein was die Online-Händler so bieten.
Meine Frau freut sich, da ich bezahle und Sie der Halter ist. Ich freu mich, da Vorlauffahrzeug des Händlers und schon auf dem Schiff, anstelle von 6 Monaten warten.
Mal eine Frage an die Admins hier. Wie ist den die Rechtslage, bei solchen Testberichten? Wieviel darf man den davon hier einstellen, zitieren, abschreiben?
Ich könnt den Bericht ja auch einscannen und hochladen.
War heute als Gratisbeilage in meinem Sport-Bild-Abo.
Ich zitiere da mal ein paar Sätze.
"Der Cabriomarkt ist ind den vergangenen zehn Jahren um die Hälfte geschrumpft. Und was macht Mazda? Schaut sich den Ur-MX-5 noch einmal ganz genauer an und beschließt, dass dieser doch ein sehr gutes Auto war: klein, leicht, spaßig zu fahren und günstig im Unterhalt. Also versahen die Ingenieure die Idee von damals mit der heute üblichen Technik, also vier Airbags, einer steiferen Karosserie, mehr Komfort und modernem Infotainment. Klingt gut? Ist auch gut..........."
"Der Fahrer sitzt kurz vor den Hinterrädern, schaut über die Kanten der Motorhaube direkt in die Kurve hinein. Nicht einmal der Scheibenrahmen steht im Weg. Das Verdeck öffnet per Hand, und der Mechanismus ist so gut, dass es im Sitzen besser geht als von außen."
"..................An der Solidität gibt es nichts auszusetzen, der Aufbau ist steif, nichts klappert oder knarzt. Zur Erinnerung: Die Basisversion wiegt 975 Kilogramm. Das bringt auch manches SUV auf die Waage - pro Achse."
Würde ich nicht geschenkt nehmen... finde diese Kisten mehr als häßlich... Glückwunsch zum ND
Den hässlichen Frosch zu Neupreis von 2 ND muss man schon mögen
Dafür ist die Dachrinne auch komplett Neidfrei.
Freu mich jetzt auf den ND
Was um alles in der Welt ist denn in dem Aluprofilkoffer??
Werkzeug und Krimskrams, der ist von OBI. Beim Rechtslenker ist da die Lenksäule, der Linkslenker hat da massig Platz. SV nur weil ich mit den neueren S3 (ab Bj.2008) mit Schuhgröße 45 nicht fahren konnte.
204.JPG233.JPG318.JPG525.JPG701.JPG902.JPGfgg.jpgIMG_0338.JPG
Warum tausche in den gegen einen ND??? Das hat mich mein Mazda Händler auch gefragt, der hätte ihn behalten. Der Cat passt nicht mehr ganz in meine "Lebenssituation". Nun ist er verkauft, der ND schon unterwegs.......und als positver Nebeneffekt bleibt noch genug Kohle übrig.
Die Entscheidung meinen jetzigen Wagen zu verkaufen fiel erst vor 4 Wochen, jetzt ist er verkauft. Wollte auf jeden Fall einen mit 0 km, 160 PS, SL, mit der Farbe wäre ich flexibel. Mein langjähriger fMh hat mir preislich ein Angebot gemacht das ich nicht ablehen konnte . Ein vorbestellter Arachneweißer (war eh meine 1.Wahl) ist schon auf dem Weg und sollte Ende Mai da sein, bei einem Autohaus mit 8 Verkäufern musste ich schnell handeln
.
Option wäre gewesen Bestellung bis 20.04, Lieferung mitte August , mit Sportpaket Okto.....Saison 2017
Beim Autohaus E. in München?
Nein, bin dem fMh von dem ich schon NB und NC hatte treu geblieben. Ist die Stadt mit dem A. und dem Lech mitten durch.