Beim NB kam kurz nach dem Kauf so ein Fragebogen von Mazda.
Als dann die Frage kam: "Wie beurteilen Sie das Platzangebot auf den Rücksitzen ?"........
.........wars mir dann zu blöd.
Beim NB kam kurz nach dem Kauf so ein Fragebogen von Mazda.
Als dann die Frage kam: "Wie beurteilen Sie das Platzangebot auf den Rücksitzen ?"........
.........wars mir dann zu blöd.
120 ???...dann lass ich das.
Zum Carbonträger dann eben auch den passenden Hartschalenkoffer in Carbonoptik oder Wagenfarbe dazu.
Hab mal gegoogelt, aber nichts schönes gefunden. Trolley mit Rädern sieht auch doof aus.
@RollerRalf, danke für`s Video. Da setzt sich doch einer in nen ganz normalen Serien ND, läßt den um die Strecke fliegen, und hat noch Spaß dabei.........unglaublich
Bezüglich BRZ, GT86 oder sonstige Blechdachsportdingens. Für mich keine Alternative zum MX 5 weil die nicht offen sind.
Meine Verkäuferin hat mir geraten, eine Anschlussgarantie erst kurz vor Ende der Neuwagengarantie abzuschließen......
..... ja, die Gruber denkt halt mit. Ist jetzt mein 4. Neuwagen von ihr.
...... Hat mir nicht wirklich Spaß gemacht. Ich werde erst wieder auf dem Ring fahren, wenn ich mindestens 300 PS unter der Haube habe.
Ich Entschuldige mich schon mal für "Off Topic".
Der Junge hat auch mit 263 PS Spass. Klickstduhier
Ich habe mir auch schon überlegt ihn eine zeitlang nicht abzuholen, wenn er dann endlich da sein sollte.
Soll doch der Händler mal sehen wie das ist, wenn man sehnsüchtig wartet
Nur wenn der Termin am 31.5. wäre.....warte bis zum 1.6. mit dem Zulassen. Schenkst Du deinem Auto für sein weiteres Leben einen Zusatzmonat TÜV.
Ich glaub aber, Du wirst schon die Nacht vorher vor dem Autohaus im Zelt übernachten
[Blockierte Grafik: http://www.e-cigserbia.com/images/smilies/dobrodosao.gif]
Ist ceramic-metallic jetzt unser arachne....oder mondstein... ?
Fahrwerkhöhe ist Serie ?
So breit wirds bei meinem nicht. Die Serien 17er bleiben drauf, gefallen mir ganz gut. Hab hier noch keine gesehen die mir den Mehrpreis wert wären. Spurplatten macht der fMh gleich vor der Auslieferung. Dezente 18 mm vorn und 30 mm hinten, wird die einzige Änderung bleiben. Zum Preis 160 pro Achse + 63 TÜV.
Natürlich JA. Es gibt keine ernstzunehmende Alternative.
Und wenn ich noch länger auf meinen warten muss, bestell ich den mit Sportpaket und die Saison beginnt erst Frühjahr 2017.
NA bestellt im September 94....EZ 27.02.1995
NB war Vorlauf beim Händler....1998 gab keine großen Ausstattungsvarianten. 2 Motoren, 4 Farben ?, das wars.
NC einer der ersten....bestellt Oktober 2004.....EZ 05.04. 2005. Gab 2 Motoren und Leder mit Klima gekoppelt.