Beiträge von Caterhamer
-
-
-
@Kugelfisch, hab bestellt.
-
Mit Trolley und doch faltbar. Sowas such ich eh gerade, da ich nächstes Jahr mit meiner Allerliebsten einen kleinen Ausflug ins Australische Outback mache (ohne ND ) . Auf die Tour darf ich keinen Hartschalenkoffer mitnehmen und führ`s rumschieben auf den Flughäfen hab ich Rollen.
-
Navi hat mal geflackert. War auf einer ruppigen Autobahnbrücke auf der A3. Nach den paar Hundert Metern auf der Brücke wieder weg und alles OK.
-
Beim Caterham macht das Differential auch tolle Geräusche, vor allem im Schubbetrieb. Da ist nichts isoliert, gehört bei der Dachrinne mit dazu . Ich hatte noch eins von Ford, vor ein paar Jahren hat Caterham auf BMW -Diff umgestellt. Dann wurde es richtig übel mit dem Krach. Seitdem ist für mich klar, so ein Diff macht Lärm. Man ist nur nicht gewöhnt in einem Grosserienauto etwas davon zu hören.
-
Ich frau mich aufs Kugelfischlenkrad. Auch wenn es auf den Bildern schon echt "fett" aussieht. Ich hoffe es ist nicht zu dick gepolstert. Schau mer mal.
Wenn das Kugelfischlenkrad mal Probegreifen willst, bin auf der anderen Seite von München
-
Hab gerade mit meiner MX 5-Dealerin bzg. RF telefoniert. Wird wohl Ende Januar bis sie einen da hat.
-
Ich habe die Schalterstellung für die Scheinwerfer auf zu 99 % auf AUS stehen...
Da leuchtet ja das Tagfahrlicht, wenn sich das Fahrzeug bewegt... Und zusammen mit dem Tagfahrlicht die Rücklichter... Aber schwächer, als bei eingeschaltetem Abblendlicht...
Ok, ich habe auch den AUTO-Modus... Aber dürfte normalerweise keinen Unterschied ausmachen...Danke Udo.
Die Beschreibung von Mazda ist dann aber echt Bullshit.
-
Doch, die Rücklichter leuchten auch bei Tagfahrlicht...Nur etwas schwächer, als bei eingeschaltetem Abblendlicht...@hohleweg hat recht. Nach der Anleitung sind die aus. Wusste ich auch nicht.
Bei Autostellung auch nur hinten ein, wenn vorne auf Abblenlicht geswitcht wird, oder