Kurze Frage. War das Häckchen grau oder schwarz unterlegt. Bei grau mußt Du die Zündung anmachen, dann wird es schwarz. Ansonsten geht es nicht.
Beiträge von M.G.
-
-
Super Sache. Leider muß man sich wohl im Mazda 6 Forum erst anmelden.
-
Na, dann berichte mal, würde mich schon interessieren.
-
Ja, hab gerade auch Nachrichten geschaut, das sieht nicht gut aus. Naja müssen wir eben ein paar Tage länger drauf warten.
-
Hinten habe ich die Räder abgenommen um Platz zu haben.
Die Verkleidung abbauen geht eigentlich sehr leicht, währe da nicht die kleinere Klemme - die man angeblich mit einem Kreuzschlitzschraubendreher entfernen soll. Ich habe sie dann etwas anders überzeugt sich zu lösen.
Um die zwei Teile auszuschneiden nimmt man besser gleich einen Winkelschleifer.
Montage dann sehr einfach.
Was die Teile jetzt effektiv bringen, werde ich in den nächsten Wochen "erfahren"!Hat es was effektiv gebracht. Bin auch am Überlegen, welche anzubauen. Finde seitlich ist der MX immer sehr schnell eingesaut.
-
Hab mir gerade auch mal welche bestellt.
-
Ich bekam gerade eine mail meines Dealers. Modifizierte Gurthalter/-führer sind bei Mazda geordert... geht doch!
Hört sich ja gut an. Dann werde ich mal bei Gelegenheit, warte ja noch auf meine Klammern für Dach, mal meinem Händler nachfragen. Bin mal gespannt was der dazu sagt.
-
Rutscht bei mir auch ab und zu raus. Nervt manchmal schon.
-
Genau erst verschieben, dann kann man weiter darauf schreiben.
-
...und die (IL Motorsports) bieten eben genau diese "rostenden" Federn von H&R an
Anfrage war auch wegen Einbau der Federn.
Stimmt schon, es geht um Service hier und nicht ums Fahrwerk.