Hi!
Ich würd sie dir abnehmen. Schreib mir doch bitte eine PN mit Zahlungsinfos
Hi!
Ich würd sie dir abnehmen. Schreib mir doch bitte eine PN mit Zahlungsinfos
Ist zwar in den Niederlanden, aber damit für Manche vermutlich näher als eins in Österreich oder der Schweiz: Das Louwman Museum in Den Haag. War selbst schon dort und kann es uneingeschränkt empfehlen!
habe bronzenfarbene 16 Zoll Rays-Felgen,
Wie läuft das eigentlich mit dem TÜV? Gibt's da nen brauchbaren Weg oder ist das nur über Gefälligkeitseintragung zu machen?
Das Grün finde ich klasse am ND, leider sieht die Folie dazu immer absolut furchtbar aus.
Uni weiß mit roten Recaros... @Ringkeeper, das wärs, oder?
Ich würds jedenfalls so nehmen, wenn ich nicht schon einen hätte
Allerdings! Dazu die 16" Rays...
...habe eben in meinem 2020er (Papier-)Handbuch nachgesehen. Es wird dort der alte Schlüssel abgebildet und beschrieben. Es gibt keinen Hinweis auf eine Stromsparfunktion.
Kannst das einfach mal ausprobieren? Wär natürlich wenigstens eine gute Sache an dem neuen Schlüssel
Glückwunsch! Kannst du mal Fotos von den neuen Emblemen hinten machen?
Grau Nähte stehen dem deutlich besser als erwartet!
Hat dein Händler dir das vorher kommuniziert, dass das Alcantara Zubehör nicht auf 2020 angepasst wurde?
Das Auto war schon seit Dezember in der Bestell-Pipeline (in rot) und wir konnten die Farbe noch auf turmalinblau anpassen.
Laut Mazda-System sollte es am 29.2. in die Fertigung gehen und am 28.4. (voraussichtlich) geliefert werden.
Hab heute mit meinem Händler telefoniert: ähnliches Ergebnis. Die haben bereits einen in der Pipeline und checken jetzt ob die Farbänderung noch geht (sollte aber), dann könnte es bei mir auch schneller gehen
Vielleicht sollten wir uns für solche Spekulationen einen extra Thread machen und hier beim 2020er bleiben. Wobei da vermutlich mittlerweile auch alles zu gesagt wurde
So! Dann will ich mal meine, mehr oder weniger, stille Mitleserschaft im Forum beenden und verkünden: Ich habe es getan.
Seit je her Mixer Fan, oft vor dem Kauf gestanden und doch immer für etwas anderes entschieden. Aber jetzt haben einfach alle Umstände gepasst und @Joshude mit seinem Mondgestein tatkräftig dazu beigetragen .
Es ist ein 2020 G184 Selection mit Sportpaket und i-Activesense in Purweiß geworden. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht zuuu viele Monate, will von dem Sommer ja noch etwas haben