Meine Bestellung war nun heute recht unvermittelt einfach "da". Eine Versandbestätigung gab es nicht und ist deshalb erstmal prompt bei meinen Nachbarn gelandet. Und eine Domstrebe haben sie auch vergessen ein zu packen... yay
Beiträge von Ringkeeper
-
-
Ich hols auch noch mal aus der Versenkung, hat es jemand Umgesetzt oder zumindest probiert? Mein Auto kommt in 2-3 Wochen und würde mich für den TÜV gern gut vorbereiten
-
Offenbar ist mein Auto in Antwerpen angekommen Kann also nicht mehr soo lang dauern!
-
Besser einer zu viel als zu wenig Danke!
-
Exactly this „Musste" das originale Mazda-Set dazukaufen. Hab dann hier von dem Mini-Set gelesen, bestellt und - naja... Das große Set liegt jetzt zuhause und feiert auch bald dritten Geburtstag
Was hat es denn mit diesem Mini-Set auf sich?
-
Hab vor einer Woche schon mal das komplette Set in der Osteraktion bestellt, also die beiden unteren Streben und Domstrebe vorne hinten. Seit dem leider nix mehr von IL gehört und telefonisch über mehrere Tage nicht zu erreichen
Ist jetzt nicht so super eilig, da das Auto erst in ca. 3 Wochen kommen soll, aber etwas mehr Feedback hätte ich mir von IL schon gewünscht. -
Wäre mal spannend zu wissen, ob der - trotz Einzelbuchstaben - immernoch gesteckt ist oder ob man jetzt einfacher cleanen kann
Ich pushe mich mal selbst... Keiner der 2020 Besitzer, der das mal prüfen mag?
Edit: Nevermind. https://rev9autosport.com/mazd…r-2020-nd-jdm-emblem.html
-
Wäre mal spannend zu wissen, ob der - trotz Einzelbuchstaben - immernoch gesteckt ist oder ob man jetzt einfacher cleanen kann
-
Alle Felgen von Japan Racing haben VIA JWL /Traglast Nachweis und einzelne Felgen haben Festigkeitsgutachten.
Bei uns vor Ort ist eine problemlose Eintragung möglich.
Gruß Jan
Das sind so die Nachweise bei denen mich meine TÜV Buden hier in der Nähe wieder untätig nach Hause schicken. Wie verhält es sich denn damit auf Dauer, wenn man die bei euch eingetragen bekommt? Muss man beim nächsten TÜV "in der Heimat" und bei jeder Polizekontrolle dann zittern?
-
Mein Händler hat mir jetzt eine aktuelle ETA von mitte Mai gegeben. Das ist noch so lang