Hat jemand was zur Nachrüstung vom Wireless Carplay aus dem 21er gehört?
Beiträge von Ringkeeper
-
-
Habe im Sommer auf ein B14 gewechselt, das original Fahrwerk muss nun aber langsam aus dem Keller verschwinden. War ca. 3 Monate und 3000km verbaut und wurde von Mazda äußerst großzügig mit Konservierungszeug eingejaucht
Preis 220€
Abholung in Bremen möglich und bevorzugt, Versand müsste ich gucken was da an Kosten hinzu kommen
Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits
-
Habe im Sommer auf die Strebe von IL gewechselt, die originale muss nun aber langsam aus dem Keller verschwinden. War ca. 3 Monate und 3000km verbaut.
Preis 60€ + 6€ Versand.
Abholung in Bremen möglich
Da Privatverkauf keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits
-
Jup!
Ich hätte zwei in Purweiß abzugeben, waren nur ca 1000km drauf und sehen entsprechend gut aus
100€ für beide - wenn das ok ist, dann gern eine PN
-
Ich persönliche finde die Optik von 16" auf dem MX5 auch einfach schöner
-
Und ich kenn sogar jemanden, der von dem RS mkIII auf nen ND umgestiegen ist und auch hier im Forum rumlungert! Leistung ist eben nicht alles
Man hat geläutet?
Das Fahren vom RS zum ND jetzt ist tatsächlich schon ziemlich ungewohnt im ersten Moment und ich bin auch noch nicht an dem Punkt wo ich sagen würde, ich bin da schon am Ende angekommen. Das Fahrverhalten ist einfach komplett anders, man muss so einiges neu und anders lernen.
Bereuen tu ich den Schritt aber nicht -
Das mit der Anni wusste ich nicht, aber gut zu wissen!
-
Um euch ein Schweißausbrüche zu ersparen: Mazda hat mit dem Modelljahr 2020 offenbar die EG Nummer geändert. Statt wie bislang die altbekannte e11*2007/46*2661*.. prangt nun e5*2007/46*0069*.. auf dem Fahrzeugschein.
Das ist vor allem für etwaige Gutachten wichtig, da diese noch nicht alle aktualisiert wurden. Ich hatte jetzt Glück, dass ich es vor meinem Eintragungstermin für das Bilstein B14 entdeckt habe und man mir auf Nachfrage bei Bilstein freundlicherweise direkt das neue Gutachten inkl. der e5 Freigabe zugesandt hat. Keine Angst, ihr müsst mir jetzt keine 5€ abdrücken, das neue Gutachten für das Bilstein B14 und B16 gibt es hier: https://media.carparts-cat.com…144/16/E4-WM4-Y724A00.PDF -
2021 kommt ja wohl auch die neue KFZ Steuerberechnung. Vermutlich noch weniger MX5 Käufer dann...
-
Ist das Auto lila oder liegts an der Kopie des Zettels?
Würde dem gut stehen!