Heute montiert und mal nen kurzen Schnappschuss für euch gemacht. H+R Federn mit Tomason TN16 in 8x18"
Beiträge von Heile
-
-
Meine Seitenblinker sind heute angekommen. Musste den Einbau aber aufgrund von Regen verschieben
-
Sorry, dass ich so einen alten Beitrag wieder nach oben hole aber habe nichts weiteres hier gefunden. Ich habe das Problem "gerne" mal zum Feierabend hin im Stau zu stehen. Ich möchte ungerne den Motor laufen lassen nur um Musik hören zu können. Die Standzeiten sind zum Teil so lang, dass Start/Stopp nicht weiterhilft. Gibts Neuigkeiten bzgl etwaiger umprogrammierungen?
-
ich will nur hinweisen, dass es wahrscheinlich keinen Sinn macht die seitlichen LED Blinker direkt bei flyin Miata zu bestellen.
Ihr könnt die LED Version auf eBay für 35 Euro ergattern.
In schwarz:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F233305964076
In weiß:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F233305963279Schlimmer als mydealz hier
Gleich mal bestellt. Wie verstecke ich jetzt die heutigen Bestellungen vor meiner Frau?
4 Felgen
4 Reifen
die BlinkerDie Tieferlegung letzte Woche hat Sie auch nicht bemerkt
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Scheinbar läufts immer auf sps hinaus. Leider nicht wirklich um die Ecke aber lese hier auch allzu häufig von nicht Fach gerechten einbauten...
Vielen Dank nochmals für eure Rückmeldungen. Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen! Sind ja denn doch ca 700 Euro mehr. Falls ich mich für den Einbau entscheide gibts als dank selbstverständlich bilder
-
Danke für die Antworten. Das eine 9 Zoll Felge auf nen 215 passt weiß ich noch aus alten tunertagen die aber schon laaange zurückliegen. @Excalibur wo hast du bördeln lassen? Sieht verdammt gut aus eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Damals hat man sowas noch selber gemacht aber damals habe ich auch noch viele andere Sachen gemacht die ich heute nicht mehr mache
Wie schaut’s mit der et aus hat man da noch Spielraum?
Ein Fahrwerk wollte ich mir nicht holen sondern hab an eibach40mm Federn gedacht
das Problem mit dem nicht vorhandenen federweg ist mir nicht ganz so wichtig.
-
Moin Jungs,
Hab hier die letzten Wochen viel als Gast gelesen und überlege meinen g160 sportliche zu verbreitern. Gedacht habe ich an die jr11 9x17 et25 auf 215/40. gibt es da hinsichtlich der Breite Probleme bzgl nacharbeiten denn die möchte ich vermeiden
Gruß aus Hamburg