Man legt sich Sache so aus wie man sie gerne haben möchte. Aber ich bin jetzt ruhig...
Beiträge von Heile
-
-
Ja aber nein. Meine Frage war ja keine rhetorische oder eine die nur gestellt wurde weil mir langweilig war sondern weil ich ein starkes Interesse hatte sie zu kaufen. Aber nun sind se ja wech.
-
Angenehm wiw ich ignoriert werde
-
Kannst du grob was zu den vsk in Erfahrung bringen für beide Sätze?
Gruß aus hamburg
-
So heute montiert und auch das Problem gehabt dass das fahrerseitige rohr etwa ein cm weiter rausschaut. Auch der Diffusor passt nicht wirklich gut. Sind zwar kleine Unterschiede die ein dritter kaum bemerkt aber so richtig glücklich bin ich gerade nicht. Mal schauen was morgen die Probefahrt ergibt. Ich werde ihn ja eher hören als sehen
Edit: heute ca 1,5 Stunden rumgecruised und muss sagen der Sound ist heftig. Ich wage es kaum zu schreiben aber er fast zu laut. In allen Bereichen Kling er gut im Bereich von 2 bis 3k ist er sehr tief und grummelt gerade beim runtergehen vom Gas vor sich hin. Dreht man ihn hoch wird er nicht blechern aber recht posermässig weil sich der Lütte g160 einfach nach viel mehr anhört.
Ein wenig ist das rohr auf der Beifahrersitze raus gekommen aber beim genauen hinsehen sieht man den Unterschied recht deutlich. Bin jetzt auf jeden Fall nicht mehr so unglücklich wie gestern
-
Ich stell mich zu doof an und finde keinen in den maßen 54x68,5x25,2 bis auf den Originalen für >40 Euro
Geht auch einer mit 54x68,5x16?
-
Was ist denn ein Brennring?
warum sollte man ihn neu nehmen?
Wusste bis eben nicht mal was das ist
-
Habe soeben den Edelstahl ESD geordert und freue mich wie ein kleines Kind. Geliefert wird er wohl ende nächster Woche.
-
Ich bin mir sehr sicher, dass ich bei meiner Suche vor 4-6 Wochen noch wählen konnte ob lackiert oder unlackiert. Melde Dich bitte wenn du ihn in matt bekommen hast.
Danke
-
Ich finde den Diffusor nicht mehr in matt schwarz. Wurde der aus dem Sortiment genommen? Ich denke ich bestelle mir den Auspuff im Frühjahr.