Bestellt Mitte Dezember 2015. Letzte Woche Aussage Händler: LT evtl. Ende Mai - obwohl im Vertrag April oder früher steht. Große Enttäuschung. Heute Anruf: Er ist da! Morgen in einer Woche hole ich den Kleinen.
Beiträge von aNDi
-
-
@ Marc: Das "unverbindlich Ende Mai" habe ich schriftlich vom fMH - natürlich nur auf Nachfrage, denn mein Vertragstermin war April oder früher.
@ Highfidele: 160er Sportsline ohne Recaros
@ Heike: Viel Spaß oben ohne ( - konnte ich mir jetzt nach Deinem Text von gestern nicht verkneifen) - dem armen Junior-Verkäufer
jetzt Stress zu machen bringt niemandem etwas. Ob mein neuer Hobel jetzt Seeluft inhaliert oder sich
die Reifen in Antwerpen platt steht - ändern kann weder er noch ich was. Egal wie der Status ist - das Warten bleibt. -
Für euch freut´s mich, dass eure Wartezeit ein Ende hat. Wetter passt ja jetzt auch.
Es ist also anscheinend normal, dass meine Bestellung von Mitte Dezember 2015 noch mindestens bis Ende Mai auf sich warten lässt. Danke an Marc Racer für ein paar HintergrundInfos. Vom fMH kommt ja nichts. -
Dass im Vertrag pessimistisch geplant wird um den Kunden nicht zu enttäuschen - davon bin ich auch ausgegangen.
Ich will hier bestimmt kein Fass aufmachen, ich wundere mich nur darüber, dass es nun mindestens ("unverbindlich")
einen Monat länger als diese pessimistische Prognose dauern wird bis mein Trostpflaster kommt... -
Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben - ist das mittlerweile normal, dass der Vertragstermin dermaßen überzogen wird?
Und dieses schreckliche Wort "unverbindlich" taucht vor der Angabe "Mai" schon wieder auf -
Mein erster Beitrag hier und gleich mit enttäuschtem Inhalt
Liefertermin im Vertrag: April oder früher.
Gerade auf Nachfrage erfahren: Unverbindlich Ende Mai