Tja, da sind da wohl die Recaros dran schuld
Beiträge von schottin04
-
-
Da ich den kleinen nur für die Saison fahre (März - Oktober) hat sich das mit den Winterreifen erledigt
Aber ansonsten ist das sicher eine Lösung. -
Vielen Dank euch allen.
Jetzt hab ich gesehen, wie es aussieht.
Ich bin aber trotzdem noch total unsicher.
Die letzte Entscheidung treffe ich sowieso erst, wenn ich ihn gesehen habe -
Ja, da hab ich auch schon mal geschaut. Aber irgendwie bin ich mir bei jedem Bild unsicher ob es sich um die titangrauen oder die brillantsilbernen sind
-
Nächste Woche soll es ja soweit sein
Bei der Bestellung habe ich mir die Farbe der Felgen offengehalten, weil mir die 195/50 R16 in titangrau im Prospekt nicht passend schienen zu dem graphitgrau. Irgendwie so farbliches Einerlei.
Allerdings habe ich die Felgen noch nicht original auf dem graphitgrauen gesehen. Und jetzt hätte ich eine Bitte . Bestimmt hat doch jemand von euch die titangrauen Felgen auf dem graphitgrauen SL 131.
Könnte mal jemand ein Bild davon posten, damit ich das mal sehen. Danke
Ich bin hin und her gerissen. Denn als Austauschfelge würde er mir "nur" Felgen vom Fremdanbieter anbieten
Was meint ihr? -
Juchu, es ist so weit.
Nachdem ich meinen SL 131 (ohne Recaro) in graphitgrau am 30. Dez. bestellt habe, soll er nächste Woche beim Händler sein . Genannt hat er zunächst den 12. April meinte aber gleich, dass es auch 2-3 Tage länger dauern kann.
Ich lass mich überraschen...Aber der Termin passt ja dann wunderbar zu dem jetzt immer besser werdenen Wetter
-
ach ja, jetzt hab' ich's auch gesehen
danke -
Ein Windschott würde mich auch interessieren. Ich weiß aber noch nicht, ob ich eins brauche - ich bin ja noch in Wartestellung
Aber verschärft das Klett-Windschott nicht das Verdeckproblem, das es ja teilweise gibt?