Beiträge von schottin04

Hallo Jörg,

ich muss Erika Recht geben....Luxusproblem ;)
    Aber ich hatte es auch :) .
    Allerdings hab ich den Mixxer in grau.
    Ich hab' mich dann, nachdem ich den Wagen mit den gelierferten Felgen gesehen habe, genau für diese entschieden.
    Und sie gefallen mir immer noch gut.

Aber ich kann nachvollziehen, dass das bei deinem Wagen in schwarz ganz schön schwierig ist.

Mit persönlich ist an den von dir vorgestellten Felgen zu viel dran. Zu viele Speichen, zu viele Schrauben. Ich find' auch "Weniger ist mehr"

Schöne Grüße
    Schottin

Die Diskussion wegen des Ölwechsels hab' ich auch verfolgt. Wie du sagst @Postschlumpf, muss jeder machen, wie er es für richtig hält.
    @BJ323F Der Händler hat's mir so erklärt, dass die Begrenzung von ihm rausgenommen wird und nicht, dass die Software diesbezüglich programmiert wäre und mit zunehmendem km-Stand Leistung freigibt.

Also mein Händler meinte, dass ich nach 2500 km wieder vorbeikommen soll wegen 1. Ölwechsel (mal sehen, ob ich den machen lass - würd' mich nur das Öl kosten) und - jetzt kommts - um die softwareseitige Begrenzung rauszunehmen. Die Mazdas wären vom Werk aus softwaremäßig so eingestellt, dass nicht die volle Leistung abgerufen werden kann. Und diese Begrenzung soll dann raus. Hat das schon mal jemand gehört?

Ich hab auch schon ne Gleitsicht. Aber die braucht man ja im Auto nicht. Also ich zumindest nicht. Deshalb hab ich dann im Auto ne normale Sonnenbrille an.
    Aber da hab ich schon das Problem, dass die Sonne, wenn sie steil steht, trotzdem in die Augen scheint. Deshalb trag ich dann, wenn's gar nicht anders geht, auch ne Mütze mit Schirm. (Steht mir zwar nicht, aber...egal :-))