Ich will mich auch noch bei Fred bedanken.
DANKE
Ruck-Zuck-Lieferung. Passt super.
Und soryy, wegen der etwas verzögerten Bezahlung
Ich will mich auch noch bei Fred bedanken.
DANKE
Ruck-Zuck-Lieferung. Passt super.
Und soryy, wegen der etwas verzögerten Bezahlung
Bei mir ist der Gurt des Verdecks aus seiner Halterung ausgerissen. Ich warte nun seit 7 Wochen auf das Ersatzteil. Der Freundliche meint, sie warten noch auf ein Ersatzteil. Bin mal gespann, wie lange das noch dauert. Ok, fahren kann ich ja
@MX Olli
Also am Alter kann's nicht liegen. Wir sind ja beide 66er .
Während der Fahrt kann ich das Dach aber auch mit dem Originalwindschott nicht öffnen.
An der roten Ampel aber bei beiden Windschotts kein Problem
MX Olli: Ich (1,68 m) hab' das Windschott auch und ich kann es von innen sowohl öffnen und einrasten als auch schließen. Das geht, wenn man sich im Fußraum etwas ab- und aus dem Sitz rausdrückt.
Das ist ja schade, dass da keiner was weiß
Hallo,
da ich im 3-Ländereck D-L-F wohne, kommt es öfter vor, dass ich ins Ausland fahre.
Leider ist es mir bisher nicht gelungen, Ziele im Ausland per Sprachsteuerung einzugeben.
Hat das jemand von euch schon einmal geschafft? Wenn ja, wie?
Klar, per "Tastatur" auswählen geht ja immer.
Danke schon mal für eure Antworten
Das ist ja ein guter Tipp. Danke
vielleicht liegt's ja am Tablet...ich probier's mal am Rechner
Ah, jetzt. Mit der Google Foto App funktioniert's.
Also mir gefällt das Windschott
Hallo Wofgang,
ich wollte mir die Bilder ansehen. Das klappt aber nicht . Wie komm' ich denn an die Bilder?
Danke
Ich hab' heute die Roadsterbag von Kugelfisch erhalten.Die Koffer haben gute Qualität und damit ist der von Kugelfisch genannte Preis von 199 € komplett ok.
Was die Preispolitik angeht sehe ich das wie TiJay.
An der Stelle möchte ich mich noch bei Kugelfisch für die unkomplizierte Bestellung, Bezahlung, Lieferung und Kommunikation bedanken.
Jetzt muss nur noch der Urlaub und dauerhaft gutes Wetter kommen.