Ronotto Zwischen den ganzen generischen Audis und VWs muss man nehmen, was man kriegen kann
Beiträge von Vanyminator
-
-
Immerhin einen Arbeitskollegen mit Geschmack gefunden
-
Sorry, hab's in der Suchfunktion nicht gefunden
-
Ich hab heute das hier im Internet gefunden:
[Blockierte Grafik: https://scontent-dus1-1.xx.fbc…UnjbEoAJ-D_4w&oe=6265BE99]
Wie findet ihr das? Habt ihr sowas schon einmal gesehen beim MX-5? Und habt ihr eine Ahnung wo ich sowas herbekomme? Ich find das irgendwie ziemlich cool. Ist sowas überhaupt in DE zugelassen?
Bisher hab ich nur diesen Anbieter aus Mexico gefunden aber da wird man ja arm beim Import: Idaen3d
Vielleicht drucke ich mir den Kram einfach selbst
-
Ich danke euch!!! Ihr seid meine Helden
-
Bin auch dabei! Bei Grillfleisch kann ich ja nicht widerstehen
-
Hallo zusammen,
ich bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach schönen Routen (gerne als GPX-Datei), die durch's nördliche Ruhrgebiet, Münsterland oder so gehen, damit ich mal Abends eine Runde von Gladbeck aus drehen kann. Durch Essen ist irgendwie immer blöd.
Habt ihr Tipps? Oder habt ihr Ideen, wo ich sowas finden könnte? Danke im Voraus.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe ich hab das richtige Unterforum erwischt.
Ich würd mir gern einen Gepäckträger zulegen, da ich im September in den Urlaub fahre mit meinem MX-5 RF.
Hat da jemand schon Erfahrungen mit gesammelt und kann mir einen empfehlen? Der Originale passt laut Händler nicht, weil der Dachmechanismus sich dann damit in die Quere kommt.Vielen Dank!