Also mich kannst du auch gerne auf die Liste schreiben (1 Auto, 2 Personen). Wir wissen nur noch nicht ob nur Samstag oder auch Freitag.
Beiträge von Vanyminator
-
-
Ich bin auch dabei! Nr.288
Ich werd wahrscheinlich einfach jeden Tag hinfahren, weil das nur eine Stunde Fahrt ist.
-
Ich denke mal, dass das eher auf mein Vorhaben gemünzt war. Sorry! harkpabst In welchem Unterforum könnte man so eine Sammelbestellung denn posten? Passt ja nicht so wirklich zu den Kategorien in der Händlermeile.... Oder sind Sammelbestellungen gar nicht erlaubt?
-
Also ich sammel jetzt mal bis Ende der Woche und dann mach ich eine Liste, wer alles mitbestellt
-
Hat jemand nen Tipp für nen "qualitativ gutes" Set an Kunststoff-Hebelwerkzeug für die Demontage von Blenden etc.?
Es gibt ja beim z.B. großen Fluss ne unendliche Auswahl an den immergleichen zwischen 6-20€.
Nur weiß ich jetzt schon das es in nem kleinen Wutanfall endet wenn mir so nen Teil beim ersten gebrauch gleich abbricht oder nicht hilft. Ich hasse schlechte Werkzeug und es gibt nix schlimmeres
Also ich kann dir das hier empfehlen:
https://www.amazon.de/dp/B0755XDK4Z/ref=cm_sw_r_cp_api_i_DJNCQ8H5F6...
Damit hab ich meine Drehzahlscheibe gewechselt und Mazdatweaks installiert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich dachte du besuchst mich hier am schönen Wörthersee und gibst mir die Teile Vanyminator
Aber naa, ned wirklich
Schicken, einfach mit der Post schicken
Also ich bin im Herbst in Wien, nur wahrscheinlich ohne MX-5
Ich würde dann für dich mitbestellen. Mal gucken ob sich noch jemand meldet
-
Ich hab die bei meinem schon lange verbaut, würde aber gerne 2 Stück davon als Ersatz haben.
Wie stellst du dir die Übergabe vor wenn du aus Österreich bist und ich aus DE?
-
Oder einfach Handy reinlegen, Videoaufnahme starten, Deckel zu und Dunkelheit bewundern
Genau das hab ich gemacht
-
Ich habe das Lenkrad meines Spiders vom örtlichen Sattler aufarbeiten lassen. Auch 2,5mm aufgedickt, 12Uhr-Markierung, gelochtes Leder auf 9 und 3 Uhr, Alcantara auf 12+6Uhr. Nähte in Trikolore.
Sehr chic, und Auto liegt haptisch deutlich besser in der Hand.
Wie viel hast du dafür gezahlt?
-
Hat noch jemand Interesse an den Birnen? Ich würde eine Sammelbestellung bei dem polnischen Shop machen um Versandkosten zu sparen.