Ich glaube es kaum,
...da haben wir bei der FunRalley doch tatsächlich den 3.Platz belegt.
Und wir dachten wir würden nur unter ferner liefen rangieren... jeah....
Glückwunsch!
Ich glaube es kaum,
...da haben wir bei der FunRalley doch tatsächlich den 3.Platz belegt.
Und wir dachten wir würden nur unter ferner liefen rangieren... jeah....
Glückwunsch!
Hoffentlich 1,50 oder weniger gezahlt? Bei TeDi gibt's die aktuell in der Wühlkiste
Früher war bei Dieselmotoren aber tatsächlich die Gefahr gegeben, dass das Öl angesaugt und verbrannt wird.
Der Motor lief also ohne Diesel außer Kontrolle selbstständig weiter, bis zum Exitus.
Japp, kam neulich bei Fahrnünftig vor Nennt sich https://de.m.wikipedia.org/wiki/Durchgehender_Dieselmotor
Also an Nicht-Roten Leuchten für die Heckstoßstange bin ich stark interessiert
Nachdem ich die letzte Woche so viel mit dem MX-5 unterwegs war (England & Einbeck) habe ich heute mal dem GR Yaris ein bisschen Liebe gegeben
Bei der Gelegenheit auch die Dashcam an den Rückspiegel angeschlossen zwecks Stromversorgung
Alles anzeigenLieben Dank Vany und Deniz
Nun hat sich für mich dank Eurer Hilfe die Sache geklärt: Eure Aussagen machen Sinn. Wie ich soeben getestet habe, lässt sich mein Anliegen einer Gesamtroutenbetrachtung via den Import der Einzelclips in mein Videoschnittprogramm lösen!
Nochmals lieben Dank an Euch
Peter
Falls deine Dashcam GPS Daten aufzeichnet, kannst du mit dem EXIFtool die Route als GPX-Datei daraus erzeugen
Danke Deniz. Villeicht habe ich mich da etwas unklar ausgedrückt: Es ist nicht so, dass die Dashcam nicht dauerhaft aufzeichnen würde. Bloss zerlegt sie die Aufnahme offenbar in zahlreiche, ca. 60 Sekunden lange Einzelclips. Um eine Gesamtroute von bspw. einer Stunde Fahrzeit ansehen zu können, muss ich demnach 60 Videoclips einzeln anklicken. Ist sowas Standard?
Peter
Also meine Dashcam macht 3 Minuten Clips, ist völlig normal. Wenn du auf den Speichern-Knopf drückst, speichert er auch nur das aktuelle Segment weg. Die anderen Clips werden wieder überschrieben wenn die Speicherkarte voll ist
Aber es gibt doch bestimmt mittlerweile Programme die das alles zu einer Sequenz zusammenfügen.
Was ich auch nochmal in den Ring werfen möchte ist die Art und Weise wie das Lenkrad festgehalten wird! Hab den Tipp hier im Forum bekommen die Arme nicht so sehr darauf abzustützen und das macht auch einen riesigen Unterschied
Für die paar Stunden lohnt sich das doch gar nicht mehr.
Der Kommentar ist gealtert wie Wein
Liebe Leute denkt auch alle schön an eure N A M E N S S C H I L D E R damit ihr nicht namenlos seid!
Ich hab ein Forenshirt von JDMShirts mit meinem Namen