Also wir kommen Samstag so gegen 11 denke ich. Sagt Bescheid falls wir noch was mitbringen sollen
Beiträge von Vanyminator
-
-
Der Thermoshaker von HOLY passt da auch perfekt rein
-
my 5ct: Der RF ist nur ein Targa, ob die Heckscheibe nun mit versenkt wird oder nicht.
Die Definition von Targa ist nunmal dass die Heckscheibe stationär ist, also ist es kein Targa.Scheinbar doch nicht Danke GAFCOT
-
Ich schätze eher M/L
-
Habt ihr schon gesehen? Mazda kriegt ein neues Logo:
Was sagt ihr dazu? Ich fand das geschwungene Design irgendwie eleganter und ich denke die Suchanfragen zu "Automarke V" werden ansteigen
Quelle: https://www.autoguide.com/auto…demarks-new-logo-44612284
-
-
Ich frag mich, wenn ich mir einen Jag leisten kann, kann ich mir auch noch ganz andere Sachen leisten, warum sollte ich dann einen MX5 fahren ? 😳
Christian von Koenigsegg betritt den Chat
Christian Von Koenigsegg Still Drives the 1992 Mazda Miata He Bought at 19The Swede has designed some of the most impressive cars out there, but he would put his last tank of gas in the mass-produced Japanese roadsterwww.thedrive.com -
Die Sache mit dem Engländer schreckt auch etwas ab. Am besten wäre ein schöner luxuriöser V8 Asiatensportler. 😀
Wie wär's mit einem LS500 Cabrio?
-
Hi! Also mxzz und stiffler können da wahrscheinlich mehr zu sagen aber ich bin schon beide gefahren und geb mal meinen Senf dazu:
Der MX-5 ist natürlich günstiger im Unterhalt und bietet mMn mehr Fahrspaß und Fahrgefühl innerhalb der StVO. Der F-Type ist mehr ein Grand Tourer, also definitiv das bessere Autobahnauto, geräumiger auf den Sitzen und schneller. Allerdings fehlte mir da im Vergleich das Fahrgefühl, also man fühlt sich etwas isolierter und losgelöster vom Auto. Für mein persönliches Empfinden ist der F-Type zu hochmotorisiert um ihn vernünftig außerhalb der Autobahn auszufahren.
Was erwartest du genau? Ein sportliches Cabrio? Was fährst du hauptsächlich: Autobahn oder Landstraße?
-
1 mal L
1 mal XL
Vielen lieben Dank! Beste Community ever 🫶🏻