Team Pepsi! Die neue blaue Pepsi ist übrigens auch geil 😂
Beiträge von Vanyminator
-
-
Korrekt, der Seilzug verschleißt. Der Motor ist normalerweise noch intakt.
-
Bei mir war's auch nach 6 Jahren. Hab präventiv die andere Seite mit wechseln lassen. Hat etwa 250€ gekostet aber jetzt hab ich Ruhe.
-
So, mich hat es auch gerade erwischt
Nach gut 7 Jahren und knapp 50.000 Km.
Allerdings ohne Knall… Fensterheber Fahrertür hat beim hochfahren kurz geknirscht, dann ging nix mehr. Fenster lässt sich auch von Hand nicht bewegen Zum Glück steht er zumindest in der Sammeltiefgarage.
Und das 2 Wochen vor dem Urlaub. Ich hoffe die Teile sind kurzfristig lieferbar.
Zumindest bei IL-Motorsport zur Zeit nicht verfügbar KLICK
Bei meinem Händler hat's 2 Wochen gedauert bis die Teile da waren Aber normalerweise kann dir jede Werkstatt zumindest das Fenster hochklemmen. Bei mir war das ja kurz vor dem TiNo, die Dinger haben echt ein Timing drauf
-
Also hier wird sich hauptsächlich über die deutsche Regulierungssucht, nicht über mich lustig gemacht. Aber ich danke dir vielmals für deine fachlich fundierten Antworten!
Ich hatte die Hoffnung dass das eventuell ne legale Alternative für meine LED-Leiste sein könnte aber schade 😅
-
Sieht toll aus! Aber dumme Frage: Ist das legal?
-
Hast du Bilder von der Montage in der Tür?
Also etwas das aufzeigt wie man die Türverkleidung abaut und wo der Dauerplus für die Fensterheber abgezweigt werden kann….?
Das wäre mega!
Ich helf dir mal, weil ich's gerade gemacht hab: Türverkleidung baust du ab indem du zwei versteckte Schrauben in der Griffmulde und im Türgriff abschraubst, dann kannst du die ganze Türpappe abziehen Hier ist ein Video auf YouTube:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dauerstrom gibt es bei den Steckern für die Fensterheberschalter am dunkelblauen Kabel:
-
750€ hatter gekostet damals Ist mittlerweile 14 Jahre her
-
Bei meinem Yaris sind die Kennzeichenhalter mit so Schrauben befestigt
-
Also ja den Paragrafen gibt es wirklich aber ich kenne niemanden der jemals danach gefragt wurde. Ich glaube der wird auch nur eingesetzt wenn jemand die ganze Zeit die gleiche Straße auf und ab fährt oder im Kreisverkehr seine Runden dreht
Trotzdem denk ich mir vor jeder Dorfkontrollfahrt natürlich irgendeine Ausrede aus