Also ich hab mir kürzlich mein erstes Paar Barfußschuhe gegönnt. Damit Auto zu fahren ist auch ein absolutes Erlebnis Man spürt einfach genau wo die Pedale anfangen und aufhören.
Beiträge von Vanyminator
-
-
Oh endlich was, wo ich mitreden kann
Bisschen von der Rallye inspiriert stehen unsere Usernamen auf der FahrerseiteIMG_2047.jpg
Forza lässt grüßen:
Und natürlich Werbung für's weltbeste Forum
-
Was mir bei dem Foto vom Heck auffällt: Würden die Parksensoren meckern, wenn sie foliert wären? Die stechen jetzt natürlich raus.
Bei mir haben die einfach drüberfoliert und kein Problem
Weiß nicht warum die das dieses Mal nicht gemacht haben, war ja derselbe Folierer.
Harzsusi ich find die Farbcombo mit dem Dach einfach GEIL -
Ich vermute, dafür muss die Verkleidung runter
...
Funktionierte das Dach noch trotz Meldung? Meins sagt ja keinen Mucks mehr...
Nein mein Dach funktionierte nicht mehr. Aber vielleicht guckst du einfach ob beide Fenster noch funktionieren? Jedenfalls hat das Dach ein Problem wenn es die Fensterposition nicht mehr erkennt
-
Also ich hatte die Meldung als ich meinen Fensterheber nicht angeschlossen hatte. Auf jeden Fall die Anschlüsse der Fensterheber in den Türen kontrollieren!
-
Ich hab zwar keine Ahnung womit ich mir das verdient hab aber: Danke, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch! Wir sehen uns auf jeden Fall in Einbeck nächstes Jahr
-
Seit Wann ist BATMAN aus dem Forum ausgetreten?
Screenshot 2024-12-30 133013.jpg
Warum ist dieses Forums-Urgestein weg?
Weil er seinen MX-5 abgegeben hat
-
Ich würd auf jeden Fall 2WD in Mystic Teal mit schwarzem Verdeck und rotem Interieur nehmen 😍
-
Also ich hab ja auch mit meinen 1,80 schon drin gesessen und hatte keine Probleme. Hab eher lange Beine
-
Wird es in 2025 eine ND-Forumsecke geben?
Wenn genug von uns VIP buchen sicherlich, dann kriegen wir bestimmt einen Bereich für uns. Ich hab jedenfalls das Forum als Club angegeben