Immerhin stellen wir den ID.3 jetzt für unter 30 k€ hin
Aber erst wenn die Software dafür fertig ist. Gibt es da schon einen Termin?
2020
Nun ja, wenn du das so eng siehst müsste der Thread eh geschlossen werden. Zumindest gibt es zu dem genauen Threadtitel nichts mehr zu sagen.
Für Mazda ist der MX5 meiner Meinung nach trotzdem wichtig, da hierüber auch Kunden für den Daily gewonnen werden.
Mein ND ist der Daily. Ein anderes Fahrzeug müsste ich mir ausleihen.
Und nochmal zum Elektro-Spaßmobil: Da muss natürlich einiges passen: Lademöglichkeiten (ausgebaut, zu Hause, am Arbeitsplatz falls man per Fahrzeug hin fährt und für Touren ein schneller Lademodus mit gut angebundenen Ladestationen), das Gewicht und die Verteilung und der Preis.
Da könnte ein fantastisches Fahrzeug heraus kommen, die Zeit sehe ich momentan dafür auch noch nicht reif - ich wüsste aber nicht wieso man das grundsätzlich ausschließen sollte.