Beiträge von Tana16x

@Watashi wa Sven desu Es gibt mehrere Beiträge das die Toolbox am Mac nicht reibungslos funktioniert und deshalb mehrere User Probleme beim Update hatten. Und wenn ich beide Karten an einem PC nacheinander Update will , soll dieszu Problemen bzgl. der Überschreibung der Karte mit falschen Daten erfolgen.
    Ich werde es einfach mal am Mac ausprobieren.

Vielen Dank für die Rückinfo.

Hallo zusammen, finde leider keinen Eintrag hierzu.
    Ausgangssituation: 2 Mazda Autos (eins davon MX-5) und beide will ich aktualisieren.
    Laut Verkäufer soll ich das Karten-Update nicht auf einem PC machen, da bei einem anderen Kunden das gehörig schief lief. Eingesteckte Karte mit falschen Dateien formatiert.

Hat jemand Erfahrungen damit? Reicht es zwei getrennte Benutzer am PC zu haben? Oder gibt einen anderen Ansatz? Ich habe zwar einen Mac, aber das funktioniert wohl überhaupt nicht, laut mehren Internet Einträgen und meinem Verkäufer.

Von Mazda selbst gibt es die Space Jacke, die ist kombiniert aus Daunen und Softshell, die tragen bei meinem Händler die Verkäufer und ich finde die trägt nicht zu dick auf.

Findest du hier beispielsweise bei Prange: https://www.prange-shop.de/mx-…-zepellin-jacke-copy.html

Ja, die hatte ich auch gefunden. Die Form wäre ok, aber der Rest finde ich jetzt nicht wirklich schön. Sieht nach nix aus. Vielleicht sieht sie in Natura besser aus, aber mein Geschmack ist das leider nicht. Aber so die Richtung wäre ok.

Hallo zusammen,

vorab ich habe alle Suchfunktionen genutzt, jedoch nicht das gefunden, was ich suche :D .
    Ich suche von Mazda (können auch noch andere Logos drauf sein) eine Softshell Jacke. Bis dato habe ich nur Winterjacken gefunden, die mir einerseits zu warm (und ich glaube mit einer Daunenweste sitzt man im Mixer wie ein Michelinmännchen), andererseits bei dubiosen Online-Shops erhältlich waren.
    Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo ich eine Softshell Jacke von Mazda sonst noch her bekomme.
    Daaaankeee!

Hab in Trier und Freiburg nach Pumas der Driftcat-Serien gesucht, da ich bezüglich der Passform mit Einlagen Bedenken hatte und keine unnötigen Retouren verursachen wollte... Leider nirgends zu finden. Auf dem Heimweg dann im Outlet in Zweibrücken fündig geworden : Gleich mehrere Modelle da, leider nur bis Größe 12, die mir aber leider zu klein waren ;( . Trage normalerweise 10 1/2.
    Da mir die Schuhe aber gefielen, hab ich sie online in 13 bestellt, die passen :thumbsup: .

Puma Herren Drift Cat Ultra Reflective Weiß Sneaker Größe 48.5 https://www.amazon.de/dp/B0769YKB32/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_Z0LcDbSJY339W

Hallo @NatiMX,

darf ich fragen ob der „kleine“ Puma-Store die hat? War schon ein paar mal im Outlet, hatte da aber nie was gefunden.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.