Hallo Wolfram,
gute Besserung und schau das du das richtig ausheilen lässt!
Wollte mir eure Tour im Frühsommer anschauen, aber leider findet er die Seite nicht mehr kann mir jemand die Strecke kurz schicken??? Wäre super. Thanks!
Hallo Wolfram,
gute Besserung und schau das du das richtig ausheilen lässt!
Wollte mir eure Tour im Frühsommer anschauen, aber leider findet er die Seite nicht mehr kann mir jemand die Strecke kurz schicken??? Wäre super. Thanks!
Ich benutze immer Wellpro.
Aber mit der Folie Innen habe ich noch gar nicht dran gedacht. Werde meinen Folien-Dienstleister mal drauf ansprechen.
@Revan Super!!!
@Revan Suuuper, danke für die Info. Habe nämlich nichts gefunden diesbezüglich!
Also wollte ja mal berichten.
Habe am Wochenende das Update für den MX-5 gemacht. Danach am gleichen Rechner Toolbox gestartet und SD-Karte von meinem Mazda 3 (2019) eingeschoben. Tja und Toolbox hat immer wieder geschrieben SD_Karte einführen.
Windows hat die Karte erkannt und mir auch die Ordner angezeigt.
Also kann ich nicht sagen, ob es funktioniert. Habe die SD-Karte dann wieder in den Mazda 3 rein und die läuft einwandtfrei.
Habe leider nix gefunden, warum die Toolbox die Karte nicht erkannt hat.
@Chipmonk77 Vielen Dank für die Info
Hast du dir schon mal überlegt, dass der Ernst villeicht auch ein Päckchen packen muss einen Paketaufkleber erstellen darf und noch Gebühren für den Versand hat.Wurdest du das für 6 Euro machen?
Schönes Wochenende
Nicht aufregen.
ich wunder mich nur, weil die laut HP 33,90 kosten zzgl. Versand und nicht knapp 30...
29.90€ plus n Bissken Versand bei Www.zymexx.de also quasi bei mir
Wollte die Blinker gerade bestellen? Aber der Versand von 6 Euro ist viel.
Ok, werde es am Wochenende versuchen und eine Rückmeldung geben!!!
Danke!