Beiträge von Tana16x

Du kannst ja einen Messschieber mitnehmen :)
    Dann kannst Du zumindest von der Dicke her alle ähnlichen Lenkräder schon vorab einschätzen.
    Nur das Material muss man meiner Meinung nach auch live fühlen.

Ja das hatte ich vor...zumindest ein Maßband. Habe eben das Originalkenkrad mal gemessen. :D

@Tana16x wenn ich bis Freitag noch 2 weitere Modelle habe, könnte @Ronotto die sicherlich mitnhemen zum checken :thumbsup:

danke für das Angebot!!! Ihr braucht euch keine Umstände machen. Ich glaube das Modell von @Robotto würde für einen Check reichen, da es mir um einen ungefähre Haptik geht bzgl. der dicke geht. Oder sind da soo große Unterschiede???

Wenn die ganze Corona-Sache im Griff ist, wollte ich dann mal schauen, ob ich ggf. Glück habe und die Modelle mir mal anschauen kann. Wollte vorher dann mit Zymexx Kontakt aufnehmen :D
    Aber ich wollte vorher, halt schauen, welche Modelle optisch aber auch praktisch für mich überhaupt in Frage kommen.
    Das ZStyle#2YOKOHAMA oder das ZStyle#2Performance gefallen mir schon sehr gut.

Ich würde mir auch gerne ein neues Lenkrad gönnen, aber welche Modelle empfehlt ihr mir für kleine Hände. Als Frau hat man ja nicht so "Pranken" wie die Kerle :D
    Und bevor ich jetzt gewisse Modelle in die engere Auswahl nehmen und mich nachher noch in eins "verliebe", hätte ich lieber Empfehlungen oder "Erfahrungsberichte".
    Bei meinem Glück such ich mir ein aus und dann passt es mit der Aufpolsterung überhaupt nicht.
    Das Serien-Lenkrad ist mir aber definitiv zu dünn (unabhängig von der Optik).
    Ich hoffe ihr könnt mir Tips/Hinweise geben.

Habe mal eine Frage zu den Abdeckungen (voll). Sind die innen auch irgendwie „gepolstert“? Hatte mal eine gesehen die nur für innen ist und damit es keine Kratzer gibt war diese dann innen noch extra gefüttert. Weiss leider nicht mehr wo sie zu finden ist. Im Moment steht der Kleine in der Garage, möchte ihn aber noch zusätzlich schützen, da schon an ihm vorbei gegangen wird etc. vielleicht hat einer einen Tip oder kann mir Hinweise geben!
    Danke!
    Und schönen Valentinstag an alle :thumbsup: