Hat dieses Fahrwerk jemand verbaut?
Was gibt es dazu zu berichten?
lg
Hat dieses Fahrwerk jemand verbaut?
Was gibt es dazu zu berichten?
lg
Heute war mal wieder Pflege angesagt, habe mal auf Empfehlung von einem befreundeten Morgan Fahrer das S100 Glanz Wachs Spray ausprobiert. Bin ziemlich zufrieden 👍
Sehr stimmiges Fahrzeug
also mir gefällt ja weder das noch das, würde welche suchen die annähernd OEM Optik sind. bei denen von Zymexx finde ich den kleinen Punkt im Kreis nicht schön, bei den anderen, dass der Blinker durch geht bis in die Rundung.
Moin.
Ich habe das vordere schwarze Emblem ganz vorsichtig über die abgerundete Ecke meines Garagenschrank gedrückt.
Alu Emblem vorher warm gemacht.
Torsten
Also ich hatte mir die schwarzen Embleme vor 2-3 Jahren bei Zymexx bestellt, nachdem sie gerade waren und nicht wie original gebogen habe ich sie um den Preis zurück geschickt.
Hab dann die original Embleme mit 2K schwarz glänzend lackiert, hält bis heute und hat einen Bruchteil gekostet.
Für mein Projekt möchte ich bevor ich mich an die guten heckleuchten wage erst mal an einer defekten testen.
Hat jemand eine rumliegen?
lg
170€ inkl. Versand
es reicht kleben
update 220€ inkl.
Was ist eine Grundierungsfolie? Also noch mal: ich hab meine Leisten ganz unten (die rauen - leicht gräulichen) leider nicht lackiert sondern schwarz glänzend foliert (Avery). Ohne irgendwelche Behandlung davor. Hält bis jetzt - sieht (für mich) bescheiden und billig aus.
Soweit ich das gesehen habe ist eine Grundierungsfolie dazu da um bessere Haftung zu vermitteln, und die Struktur zu "schlucken"