Und ein weiterer aus der Reihe David gegen Goliath.
IMG_0856.jpg
Beiträge von Penesel
-
-
-
-
Dann verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartesaal - jetzt warte ich erstmal nur auf die nächsten Sonnenstrahlen!
Bilder folgen nochWunderbares erstes Wochenende. Die ersten 1000km sind drauf. Gutes Durchhalten beim Warten auf euren.
IMG_9929.JPGIMG_9893.JPG -
Dann verabschiede ich mich auch mal aus dem Wartesaal - jetzt warte ich erstmal nur auf die nächsten Sonnenstrahlen!
Bilder folgen noch -
Es gibt aber auch viele Länder, beispielsweise die Philippinen, bei denen es ausschließlich den RF gibt. Eine genaue Verteilung kenne ich jedoch nicht.
-
Guten Morgen!
So lässt es sich in die Woche starten. Auto ist nun beim Händer, Brief kommt per Expressversand und anschließend wird direkt angemeldet!
Somit war es das letzte Wochenende wo ich nur ein MX5 Fan, aber noch kein Besitzer war.
Ohne dieses Forum hätte ich die Wartezeit kaum überlebt. Freue mich bald ein richtiger Teil dieser Community zu sein. -
That means there are 9 limited cars for press work and testing (which maybe will be sold pre-used afterwards)? That's interesting. Let us see if this is some french special, or if we will see this 9 cars in other european locations for test purposes.
Ich hatte bei einem meiner Lieblings-Youtuber nachgefragt ( https://www.youtube.com/user/ausfahrttv ), da die häufiger MX-5 specials mitgemacht haben, ob es in Deutschland auch so ein Event zum 30th Anniversary Edition MX-5 geben wird wie in Frankreich. Die Antwort habe ich soeben erhalten:
"Gibt es. Aber wir sind nicht dabei, weil das Programm uns nicht genug Drehzeit bietet."
Alle Wartenden können sich somit auf baldiges neues Video Material freuen.
-
Endlich mal Neuigkeiten vom Händler, natürlich nur auf Nachfrage. Auch meiner steht nun in Antwerpen. Leider hat sich jedoch der Auslieferungstermin um 10 Tage nach hinten verschoben. Laut aktuellem Stand soll ich ihn am 20.7. übernehmen können...
Hoffentlich wird der Termin auch eingehalten, jedes sonnige Wochenende ohne den Wagen tut weh. -
Es haben ja einige Liefertermine Anfang/Mitte Juli... deswegen habe ich nach den aktuellen geplanten Arrivals von Antwerpen gesucht.
ORION HIGHWAY
Mein neuster und heißester Tipp für die nächste Woche.
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, da dieses Schiff am 31.5. in Hiroshima war und am 2.7. über die übliche Route in Antwerpen ankommen soll.Hoffentlich eines der letzten Wochenende ohne einen MX 5