Beiträge von Angaga
-
-
Ich fahre seit ende Juni 2019 MX5 ! Warum ? Ich habe mich in den 90ern in einen grünen NA eines Freundes mit beige Innenausstattung verliebt! Bei nb und nc ist diese Liebe deutlich abgekühlt! Als ich 2015 die ersten Bilder des Nd's gesehen habe , war es wieder um mich geschehen. Da ein neues Auto geplant war kam ich zum ersten mal ins grübeln. Es ist allerdings damals ein clio 4 GT geworden ( da meine Frau im Rollstuhl sitzt ) . Also eine Vernunfts Entscheidung. Da in den letzten Jahren meine Frau kaum mit mir mitgefahren ist und wir zusammen immer mit ihren Auto unterwegs waren und sind, ist mir die Entscheidung einen ND zu kaufen allerdings nicht so schwer gefallen. Heute denke ich , das diese Entscheidung die zweit beste in meinem Leben war ( nach meiner Frau versteht sich)
-
Jetzt hab ich deswegen wieder auf Mobile nach einer geschaut. Man geil sind die schon ... aber der Preis huff ...
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=347316965
Und trotzdem "nur" ein Renault
-
Soeben entdeckt das neues Kartenmaterial zum Download bereit steht !
Für mich gerade noch rechtzeitig da meine 3 Jahre am 28.06 auslaufen !
-
Habe soeben mein Zimmer gebucht
-
Schlimm genug das er Sand im Po hat !
-
Habe noch Freunde getroffen in Krefeld und werde Sonntag wieder abreisen! Toller Tag hier im Rheinland
-
Auch aus Belgien wird angereist !
-
Hat jemand von euch das Fahrzeug gefragt ob es nicht vielleicht Gender gerecht angesprochen werden will ?
Vielleicht will "es" MX5 gar nicht männlich oder weiblich sein !
Eventuell verletzt ihr ja sogar die Gefühle dieses wundervollen Fahrzeugs mit einen Namen ?
Der ,Die oder Das Ironie Modus
-
Auch bei mir fest eingeplant !