Oder wie man sagt " geiler Scheiss"
Hut ab , Respekt . Im Mx5 so ein ding mitzumachen und dann noch oben ohne . Einfach nur Geil ,
(positiv ) bekloppt !
Oder wie man sagt " geiler Scheiss"
Hut ab , Respekt . Im Mx5 so ein ding mitzumachen und dann noch oben ohne . Einfach nur Geil ,
(positiv ) bekloppt !
Bin auch dabei !
Alles anzeigen
Um nochmal auf die Ursprungsfrage "Welche Dashcam?" aus dem Jahr 2018 zurückzukommen
Ich wäre aktuell auch an einer gescheiten (gute Bildqualität und unauffällige Platzierung), sowie rechtskonformen
Lösung interessiert!
Wenn ihr also weitere aktuelle Tipps und möglicherweise auch Fotos von der Platzierung eurer Dashcam habt, immer gerne her damit...
Ich wäre daran auch interessiert!
Ich finde die Farbe ganz ok , aber das blaue Dach dazu gehört verboten!
Ist aber auch Geschmackssache und muss ja nicht jedem gefallen.
Hier scheint das noch nicht die aktuellste Version zu sein.
Und vermutlich auch nicht legal.
Dennoch: hat jemand Erfahrung mit solchen Drittanbietern?
Habe mal für nen Clio in der Bucht so eine Karte gekauft ! lief ohne Probleme
Ich selbst habe AA im Fahrzeug, dazu sind meine 3 freien Jahre auch inzwischen abgelaufen. Würde daher keine neuen Updates kaufen .
Habe gerade entdeckt das Mazda das neue Kartenmaterial zur Verfügung gestellt hat !
passender Link zum Kartenmaterial
Bitteschön
Auch dabei !!!
Darum hab ich mich gemeldet! Ich kenn die Verlegung von diversen Marderschrecks auch anders!
Greetz Stealth
![]()
Sollte das nicht mehr funktionieren wende ich mich einfach an meinem Mazda Dealer , da soll er dann Abhilfe schaffen .
habe das ganze bei meinem freundlichen machen lassen, ich hoffe mal das er weiss was er macht