@NemesisNC
Ich bin nicht der Initiator dieser Tour .
Soweit ist die Tour auch nicht abgesagt , zuständig für diese Tour ist sakura551.
Würde mich aber freuen wenn es mehr Zuspruch geben würde !
Beiträge von Angaga
-
-
Hey Leute ,
Wo ist eure Begeisterung für eine tolle Tour ?
Kommt doch mal aus eure Komfortzone raus und schließt euch an !
4-5 Leute ist doch recht mickrig für so ein großes Forum wie dieses !
Rafft euch auf, Mädels und Jungs !!!!!
Danke fürs zuhören bzw lesen ! -
@Stardust
Wenn jeder nur Google fragen würde , wäre doch dieses Forum überflüssig!
Nimm es bitte nicht persönlich.
Wenn mich ne Frage nervt, weil sie evtl. schon 50 mal beantwortet wurde oder auch aus anderen Gründen, ignoriere ich sie einfach .Nun zum Thema, dann sind die Felgen wohl nur zu Show Zwecken!
Ps . Trotz der hitzigen Temperaturen sollten wir alle mal nen kühlen Kopf bewahren auch wenn es schwer fällt ! -
Vom lochkreis und der einpresstiefe ist der clio 4 ein Kandidat!
Der normale Clio 4 müsste sie allerdings eintragen lassen , der Clio 4 GT hat 17 Zöller serienmäßig. -
In Vianden gibt es kein Bier ?
Was wollt ihr mit Bier ? Müsst doch eh noch fahren , abgesehen davon versteht die Luxemburger Polizei überhaupt kein spass bei Alkohol ebenso wie bei Geschwindigkeits Überschreitungen. -
zum essen und trinken würde ich wohl auch von mittags bis nachmittags nach vianden kommen und in der Umgebung mit euch ein wenig cruisen . Kann leider nicht am Vormittag mitkommen da ich nach der Arbeit erst ein wenig schlafen möchte.
Habe ja nur 50 km von Ost Belgien bis dort. -
Von wegen , es kommt auf die Größe an Mädels !
-
Bei uns in Belgien ist ja ein Feuerlöscher Pflicht ,
daher ist serienmäßig einer verbaut ! -
Bei Abholung meines MX5ers (132) sagte mein freundlicher , das der Wagen schon 6d-temp erfüllt !
Ist wohl dann nur Panikmache gewesen von dem oben genannten "freunlichen " -