Leider erst seit ende Juni 2019 !
Hätte ich vorher nur ansatzweise geahnt wie viel Spaß Autofahren machen kann . hätte ich jetzt schon 30 Jahre MX-5 hinter mir !
Beiträge von Angaga
-
-
Hat hier jemand so etwas schon ausprobiert ?
https://www.youtube.com/watch?v=ipEDSlJaSgQ -
Hi Jan,
gibt es (insbesondere zu den schwarzen Felgen) noch etwas deutlichere Bilder?
Anders gefragt: Sind irgendwelche Beschädigungen (Chips, Kratzer, ...) vorhanden?Wie geht es den Reifen (Alter, Profiltiefe, ich schätze einfach mal Sommerreifen)?
Welche Felgengröße (sieht nach 17" aus)?Auf den Bildern erkenne ich leider absolut gar nichts .
Ist der Preis als "pro Satz", also für 4 Felgen, zu verstehen oder pro Achse oder pro Felge?
Entschuldige die Fragerei, aber ich würde mich über eine Klarstellung freuen
Greetings
AdrianWürde mich auch interessieren !
-
-
Ich denke das das Kartenmaterial noch viel älter ist ,
bei uns in der Gemeinde Burg Reuland ( Ost Belgien) sind im März 2018 Straßennamen eingeführt worden ,
leider sind diese im Dezember-update noch nicht aktuell !
Irgendwie schön blöd ! -
Ihr sagt das ein lichtdurchlässiger Kunststoff Sinn machen würde , sehe ich persönlich nicht so ! Macht ja nur Sinn wenn nichts auf der Ablagefläche liegt.
Wenn etwas auf dem Zwischenboden liegt dürfte doch der Effekt der Lichtdurchlässigkeit nicht mehr gegeben sein !
Oder sehe ich das jetzt total falsch ? -
darf man sie dann Reflektor nennen bzw als solche verkaufen ?
-
was regt ihr euch eigentlich über die Preise fürs Update so auf ? Die meisten hier nutzen doch eh inzwischen Android Auto und da sind doch die Karten Updates über Google Maps kostenlos !
Oder sehe ich das jetzt sooo falsch ?Möchte jetzt damit niemanden angreifen , aber ich verstehe eure Aufregung einfach nicht ! -
hey , beim Boxen sind Schläger unterhalb der Gürtellinie verboten ! Hier doch sicherlich auch!
-
sondern Soooooo
Meine sind auch seitlich markiert mit 'L' bzw 'R' .