Dumme Frage: Kann man die Öltemperatur nicht mit jedem OBD-BT-Adapter für 5 Euro fuffzig anzeigen lassen?
Da sind dann zwar gerechnete Werte, aber anders ist das bei Autos mit serienmäßiger Anzeige meistens auch nicht.
Beiträge von Sepp69
-
-
Wenn es nicht verboten ist, würde ich ohne Teilnahme an der Tour, mal kurz vorbeischauen, wenn Ihr am Engländer seid.
Das ist bei mir eh um die Ecke.
Da oben gab es auch einige Baustellen und Streckensperrungen. ich hoffe bis Juli ist da alles fertig. -
Eventuell ergänzend
- Stauraum hinter den Sitzen (objektiv) pro ST
- Lautstärke bei geschlossenem Dach (objektiv) pro RF
-
Verzeihung für die dumme Frage, aber sind das bei Matrix-LED überhaupt andere Scheinwerfer als Standard, oder ist das nur ein Unterschied in der Software?
-
Wie gibt man Vollgas, ohne den Frosch zu treten?
-
Ist das eigentlich normal, dass das ganze Gaspedal "wackelig" wird, wenn man in diesen Knackfrosch tritt? Irgendwie hat das dann Spiel nach links/rechts.
Mich irritiert das jedesmal, wenn ich Vollgas gebe. -
Live fast, die young?
-
Nach meiner Meinung ist der MX5 das perfekte Auto um das Thema Rev-Match zu lernen: Relativ teigige Bremsen, gute Positionierung der Pedale und fixes Ansprechverhalten - die optimale Kombination.
Ihr müsst eindeutig andere Füße haben, als ich. Ich bewege meinen MX ohnehin eher gemächlich. Aber selbst da nervt schon mal das Gaspedal.
-
Ich finde der RF sieht schon knorke aus.
Ein weiteres Argument für den ST ist allerdings, dass der zumindest offen, herrlich übersichtlich ist. Im RF ist schon ein wenig Blindflugerfahrung angesagt. Der Schulterblick wird weitgehend sinnlos. -
Gibt es bei den Koffersets Unterschiede zwischen RF und "normal"?