Beiträge von Sepp69

Bei meinem stand auf der Rechnung auch, wie in einem anderen Faden erwähnt, nur Original Öl Long Life Gear.

Auf explizite Nachfrage, dass das falsch sei, schrieb mein Freundlicher, es sei selbstverständlich IS genommen worden, das sei nur nicht so geschrieben worden.

Ich glaube ich wechsle die Werkstatt und lass noch mal Öl wechseln.

Irgendwie hakelt das seit der letzten Inspektion, was vorher nicht der Fall war.

Ich persönlich finde auch die Optik mit der richtigen Antenne besser, als mit irgendwelchen Stummelschwänzchen.

Wenn überhaupt, müsste das komplett clean sein.

Aber die Antenne passt schon stilmäßig zum Retro-Auto.

Mit größeren Fernsprechern (Samsung Ultra) reicht der Platz vorne auch nicht.

Ich habe mein Telefon entweder am Mann, oder im Netz seitlich am Kardantunnel.

So sieht das Plastikteil von unten aus.

Die Armlehne mit dem kleinen Fach ist ein eigenes Teil, das mit vier Schrauben befestigt ist.

Wenn gewünscht, kann ich noch mehr Bilder machen. Ich habe meine Originale nach Umbau auf Leder noch herumliegen.

20240530_192137.jpg

Ich ärgere mich momentan damit herum.

Laut Werkstatt wurde "Mazda Original Öl Long Life Gear " eingefüllt und das nervt.

Was ist denn da ab Werk drin? Das war vorher auf jeden Fall besser.

Neu gibt's jedenfalls kaum noch was.

Bei Audi gab's bis vor kurzem A5 und TT alles weg. Bei Peugeot, Ford, Opel, FIAT, Alfa, Renault usw. ist auch nichts mehr im Angebot.