Beiträge von Sepp69

Aufpassen muss man auch auf Fahrten durch fremde Städte und Dörfer.

Die Limits 30 und 50 wechseln da häufig und nach schwer nachvollziehbarem System. Wenn man da ein 30er Schild übersieht und 50 fährt ist jetzt der Lappen weg.

Ich weiß nicht wie komfortabel Apfel ist, aber Android finde ich grausig.

Die Mazda Navigation ist nicht schlecht, wenn die Graphik auch schon sehr puristisch ist. Das erinnert irgendwie an eines der ersten Navis aus dem letzten Jahrtausend, die mehr als nur Pfeile konnten.

Mein altes Navigon aus 2009 wirkt da wesentlich moderner.

Als Preis für die Karte wäre der Originalpreis natürliche der helle Wahnsinn.

Das ist der Preis für das "Navi". Dass die entsprechende Hardware auch ohne diesen Kauf bereits an Bord ist, dient nur der Vereinfachung der Produktion.

Bei Tesla ist z.B. die Sitzheizung in allen Autos drin und kann per App "nachgerüstet" werden.

Für mich ein ziemlich nichtssagender Artikel. Ein paar Daten hinwerfen die man bei Wikipedia findet und dafür dann Werbeeinnahmen generieren. Richtiger investigativ Journalismus wie ich finde. X/

Stimmt eigentlich.

Früher (schon lange her) hatte ich die Auto Zeitung immer ganz gern mal gelesen.

Sämtliche anderen Publikationen zum Thema kamen da aus dem selben Haus (Motor Presse Stuttgart) und enthielten im wesentlichen das Gleiche.

Erst später kam dann die Auto B*** dazu, aber das muss man sich wirklich nicht antun.

Der TT ist ein nettes Komfort-Cabrio, das aussieht wie ein Roadster. Nicht schlecht.

Lustig fand ich die Verbrauchsangaben. Die wurden beim Audi wohl mit der Software im Prüfstand-Modus ermittelt.

Mist!

Ich habe mein 1500er Käfer-Cabrio damals für 1000 Mark verkauft, Hauptsache weg, weil ich den BMW 323i von meinem Bruder übernommen hatte.

Der endete ohnehin bald an einem Laternenmast.