Weil da vorne nichts zieht?
Beiträge von Sepp69
-
-
Den stoischen Geradeauslauf eines Fronttrieblers hat ein (leichtes) hinterradgetriebenes Fahrzeug wahrscheinlich nie.
-
Bei Fronttrieblern durch die Löcher für die Antriebswellen.
Beim MX-5 hätte man dieses Problem nur beim Differential.
-
Beim nackten Getriebe als Ersatzteil wäre das ja eher merkwürdig und sehr speziell.
Beim MX-5 würde das sogar funktionieren. Bei Getrieben von Fronttrieblern liefe das ja beim Transport raus. Bzw. Wenn da extra Deckel drauf wären, spätestens beim Einbau.
-
Nope, SG1 ist fürs Differential.
Werden Getriebe befüllt verschifft?
Werden die Autos nicht mit deren eigenen Antrieb aufs Schiff gefahren?
-
Wenn schon Sattler, könnte man auch richtiges Leder machen lassen.
-
Bei mir will er da erst mal Geld haben.
-
AMS schreibt jetzt erst, dass der 2 Liter eingestellt wird und nennt als Grund Euro 6e.
Mazda 2.0 Skyactiv G-184 : Mazda stellt Zweiliter-MX-5 wegen Euro 6e einObwohl er als Antrieb extrem beliebt ist, wird Mazda beim MX-5 in Zukunft auf den Zweiliter-Saugmotor verzichten müssen. Der Grund: die Abgasnorm Euro 6e.www.auto-motor-und-sport.de -
Bei meinem stand auf der Rechnung auch, wie in einem anderen Faden erwähnt, nur Original Öl Long Life Gear.
Auf explizite Nachfrage, dass das falsch sei, schrieb mein Freundlicher, es sei selbstverständlich IS genommen worden, das sei nur nicht so geschrieben worden.
Ich glaube ich wechsle die Werkstatt und lass noch mal Öl wechseln.
Irgendwie hakelt das seit der letzten Inspektion, was vorher nicht der Fall war.
-
Ich persönlich finde auch die Optik mit der richtigen Antenne besser, als mit irgendwelchen Stummelschwänzchen.
Wenn überhaupt, müsste das komplett clean sein.
Aber die Antenne passt schon stilmäßig zum Retro-Auto.