Bei diesen Beträgen ist bargeldlose Zahlung auch nicht trivial.
Da muss man irgendwelche Tageslimits erst mal erhöhen und das ist je nach Bank auch ein größerer Akt.
Bei diesen Beträgen ist bargeldlose Zahlung auch nicht trivial.
Da muss man irgendwelche Tageslimits erst mal erhöhen und das ist je nach Bank auch ein größerer Akt.
Er schreibt ja "Barzahlung bei Abholung !!!"
Wie genau soll man eigentlich so ein Fahrzeug vor Ort bezahlen?
23.900€ in Bar sind 239 100€ Scheine oder 119 200€ Scheine.
Den ganzen Wagen ohne Überweisung zu bezahlen empfinde ich für schwierig.
Wo ist da das Problem?
Früher haben wir das immer so gemacht.
Ich weiß aber auch nicht genau, wie das heutzutage rechtlich aussieht, bei Beträgen über 10.000.
Ambitioniert! Der Wunschpreis liegt doch wahrscheinlich über dem damaligen Neupreis.
Nun ja, die "schwarzen Empleme" muss man natürlich berücksichtigen.
ND2 war doch erst ab Modelljahr 19. Ab welchem Monat 2018 war das dann?
Meiner, EZ Mai 2019, ist noch ein "Zwitter". Schon mit 132 PS und verstellbarer Lenksäule, aktiver Reifendruckkontrolle aber kein Start/Stop und kein AndroidAuto ab Werk.
Über die Winterpause verlieren meine Reifen immer gleichmäßig ein viertel Bar. Irgendwie seltsam. Aber ich glaube ich muss die eh mal ersetzen, bevor sie versteinern. Profil ist noch fast Neuzustand.
Da sieht der RF leider auch alt aus.
Ich hab das zufällig auch mitbekommen. Die angesprochene Lautstärkenreduzierung beim RF soll bei offenem Dach UND runtergefahrenen Fenstern eintreten.
Finde ich persönlich überflüssig - wenns mir zu laut im RF wird gehen als erstes die Fenster hoch.
Ich würde mal behaupten, mein RF wird mit Fenster oben nicht wirklich leiser, als mit Fenster unten.
Bei Stoffdach ist das schon deutlich der Fall.
Zum Dacia (Zappen-)Duster gab es auch gerade einen Test des allseits beliebten Herrn Bloch.
Vermutlich hat man nach einer rasantenen Runde im redlichen Rumänen doppelten Spaß, wieder im kleinen Japaner zu sitzen.
Ich hoffe mal, da saß niemand mehr drin.
Es wäre schon sinnvoll, dass in solchen offensichtlichen Fällen die Zulassung entfällt.
Mit legalen Methoden ist da eh kein Wert mehr zu schöpfen.
Die Farbe erinnert mich irgendwie an den einstigen Seat Marbella "green".
Gab's auch schon bei Amazon und bei ebay.
Eigentlich erstaunlich, dass Mazda da nichts unternimmt.