Ein Henne / Ei - Problem. Im Rahmen der technischen Umstellungen und wirtschaftlichen Verwerfungen reduzieren alle Anbieter ihre Modellpaletten.
Da sind die die Modelle mit geringer Stückzahl ganz schnell weg.
Ein Henne / Ei - Problem. Im Rahmen der technischen Umstellungen und wirtschaftlichen Verwerfungen reduzieren alle Anbieter ihre Modellpaletten.
Da sind die die Modelle mit geringer Stückzahl ganz schnell weg.
Es gibt ja auch kaum noch welche neu zu kaufen.
Der hier verkauft auch bei Amazon und hat ziemlich viele verschiedene Teile.
Versand ist recht teuer und ich weiß gar nicht, wie das inzwischen mit Zoll aussieht.
Das letzte mal, als ich dort kaufte, gehörte England noch zu Europa.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das erschiene mir etwas übertrieben.
Die Mittelkonsole ist aber schon fast ein Muss.
Es gibt auch verschiedene Anbieter in der Bucht und bei Amazon, die konfektionierte Lederteile zum Selbstkleben anbieten.
Das ist aber eher für versierte Bastler. Wenn man das dann den Sattler ankleben lässt, ist es eher günstiger, ihn auch das Leder zuschneiden zu lassen.
Das dürfte auch nicht wesentlich unter dem damaligen Neupreis liegen.
Kennt der niemanden, der Deutsch kann, um ihm bei der Anzeige zu helfen?
So klingt das nicht sehr vertrauenerweckend.
Wenn ist es dann halt ETBE statt Alkohol (Ethanol).
Dank SEPA und IBAN stimmt dann aber die Prüfsumme nicht mehr und der Vorgang wird abgewiesen.
Frûher war nicht alles besser.
Früher konnte man Überweisungen eine Woche lang zurückbuchen lassen.
Heute gilt: Weg ist weg.
Nur mal meine sehr laienhafte Meinung.
Wahrscheinlich ist es hauptsächlich die Kunst , den Motor passend zum Auto abzustimmen.
Mit Aufladung wären 350 PS und 450 Nm sicher möglich, aber das würde den Kleinen und dessen Komponenten dann in Stücke reißen.
Bei diesen Beträgen ist bargeldlose Zahlung auch nicht trivial.
Da muss man irgendwelche Tageslimits erst mal erhöhen und das ist je nach Bank auch ein größerer Akt.
Er schreibt ja "Barzahlung bei Abholung !!!"
Wie genau soll man eigentlich so ein Fahrzeug vor Ort bezahlen?
23.900€ in Bar sind 239 100€ Scheine oder 119 200€ Scheine.
Den ganzen Wagen ohne Überweisung zu bezahlen empfinde ich für schwierig.
Wo ist da das Problem?
Früher haben wir das immer so gemacht.
Ich weiß aber auch nicht genau, wie das heutzutage rechtlich aussieht, bei Beträgen über 10.000.