Beiträge von andy_yo

Schwarzangler82

nochmal die Frage, weil weiter vorne (und ich finde es gerade nicht) etwas von "leichtem Tuning" stand:

Die Kerze wäre für den G184 ohne Leistungstuning (also eine "normaler" 30th Anniversary) besser geeignet als die von Mazda verbauten Kerzen?

Dann wechsle ich die bei der nächsten Inspektion selber. Das kriege ich noch alleine hin

das ist leider korrekt... das MZD ist unfassbar langsam!! Und das in meinem MX-5 ist noch um längen schneller als das in unserem Mazda 6! DAB-Senderwechsel dauert beim 6er locker fünf Sekunden, im Mixxer eine...

Wenn AA einmal läuft, dann ist es auch super und funktioniert einwandfrei.

Das mit dem Sicherheitshinweis kann natürlich auch sein, aber der kommt ja immer, daher müsste es auch "immer" Probleme geben. Daher war das mit der Rückfahransicht hier immer das Thema. Aber ich möchte nichts ausschließen.

Mit der Rückfahransicht konnte ich es jedenfalls dauerhaft reproduzieren.

hatten wir doch schon ein paar Mal hier. Das passiert, wenn man zu schnell in den Rückwärtsgang schaltet und damit die Rückfahransicht (PDC- oder Kamera-Sicht) "zwischenschaltet". Dann will AA das Display nicht mehr bespaßen. Musik und so geht dann aber trotdem an.

Ansonsten ist mir das noch nie aufgefallen und auch beim Rückwärtsgang ist es seltener geworden seit dem letzten AA-Update

Das hatte ich Ernst auch schon gefragt... aber ein Original-Knopf für dieses Board, wird nicht günstig sein. Aber ich denke, da werde ich ihn auch hinsetzen lassen. Das Problem ist, dass die unbelegten Dinger nur Blenden und keine Knöpfe sind. Da wird dann also trotzdem ein "unpassender" Knopf reinkommen (was aber ja erstmal nicht schlimm ist).

Wichtig ist mir, dass er - wenn er schon nicht ein Original-Knopf ist - an einer Stelle ist, die man nicht direkt sieht aber trotzdem gut erreicht.

Hatte auch schon an die linke Außenverkleidung unten am Getriebetunnel gedacht, da sehe ich sie aber auf jeden Fall immer.

ich behaupte mal frech, dass ich das erste Lenkrad mit Heizung bekomme und weiß mit Sicherheit, dass es nächste Woche eingebaut wird.
    Da am Samstag das "Season Opening" bei Zymexx stattfindet, werde ich mir da Anregungen und Tipps geben lassen, wo der Knopf am wenigsten auffällt und am besten geeignet ist. Ich bin auch noch nicht sicher, wo ich den haben möchte...

Ich werde dann berichten, wo er sitzt und wie er mir da gefällt/passt ;)

Schade... aber ich kann es nachvollziehen, ist ja auch etwas mehr als ein Lenkradkranz ;)

Dann bleibt er die Woche bei Euch, war ja auch so geplant.

Hoffi dann hast Du mich doch als Beifahrer an der Backe :thumbsup: