Beiträge von andy_yo

ja... das mit den Kennzeichenhaltern ist wohl wahr. Das mache ich auch irgendwann.

Ein Bremssattel wird ca 400-500°C heiß bei Belastung, oder mehr. So heiß wird der ESD bzw dessen Endrohre niemals. Und Bremssattellack hält durchaus 800°C aus.
    Ich habe mal nach ner guten Tour mit ordentlich Drehzahl hinten an die Endrohre gefasst (mit feuchten Fingern). Ja sind heiß, aber ich habe mir nicht mal die Finger verbrannt, also keine 100°C.

die Spurplatten für die Anni sind die gleichen, wie für alle anderen MX-5 ND auch.
    Schau mal bei den gängigen Herstellern/Händlern:
    H&R
    Eibach
    IL Motorsport
    Zymexx
    etc.

Ich hab die von H&R in schwarz drauf mit 2x 15mm vorne und 2x 20mm hinten ;)

im Vergleich zum nem Bremssattel werden die Endrohre vom Endschalldämpfer nicht wirklich heiß. Also mit Bremssattellack (den es ja in Racing Orange geben muss), sollte das kein Problem sein.

wäre schon irgendwie geil... ich muss das mal weiter überlegen. Aber es sieht auf jeden Fall interessant aus.
    Danke für die schnelle Umsetzung!! :thumbsup:

mal ne andere Frage. Ich habe den Ulter Edelstahl-ESD (Duett) drunter und das Chrom-Finish sieht irgendwie nicht mehr dolle aus. Daher überlege ich - auch weil Chrom und Anniversary meiner Meinung nach nicht passen - die Endrohre entweder schwarz glänzend zu lackieren oder in Wagenfarbe 8|
    Allerdings weiß ich bei letzterem nicht, wie das insgesamt wirken wird. Hat das schonmal jemand gemacht?? Muss auch nicht Racing-Orange sein, aber Hauptsache in Wagenfarbe.

Btw, der Diffusor ist schwarz glänzend, somit würden die Endrohre etwas "verschwinden", wenn sie auch schwarz glänzend wären.

Falls das jemand Photo-Shoppen kann, würde ich mich auch freuen, ein Bild vom "meinem" Heck gibts ja etwas weiter oben :D

@Grecco die Flagge gabs doch die Tage noch bei Ebay Kleinanzeigen... hast Du Dir geschnappt? Ich hab leider keinen Platz und auch (zum Glück) nicht das passende Auto :P

Hab aber auch erst gedacht, Du parkst den RF im Wohnzimmer, aber da hatten mich dann doch die Mülltonnen irritiert :D

Auch wenn ich keinen RF fahre, aber das Setup an sich, könnte mir auch gefallen. Vor Allem der Ulter macht unheimlich viel aus. Wenn der ordentlich warm ist, dann klingeln mir immer die Ohren, wenn ich offen in die Garage fahre :love:

Richtig schönes Auto!! :thumbup:

Ich finde es unfair einfach zu behaupten das Rev9 hier die Leute "quasi Abzockt" weil sie es für einen Bruchteil in China fertigen lassen. Echtcarbon in guter Qualität kostet auch in China/Japan gutes Geld. Wenn die Qualität hier stimmt ist der Preis gar nicht so schlecht.

Schau mal bei Prior Design. Die haben ganz andere Preise. Handarbeit in Deutschland.

China mit Japan zu vergleichen ist aber auch ein Vergleich zwischen Lada und Porsche... ;)

Das Teil kommt aus Japan und wird damit weder billig noch billig verarbeitet sein und somit seinen Preis wert sein.
    Ich finde es schade, dass es in Europa keinen Tuner gibt, der die Teile importiert. So kommt immer der teure und lange Versand drauf und ggf. noch Zoll und Einfuhr etc.