...meinen Emblemen von ATH passt
wo findest Du denn schwarz glänzende Embleme bei ATH?? Oder war das ne Sonderanfertigung? Danke!
...meinen Emblemen von ATH passt
wo findest Du denn schwarz glänzende Embleme bei ATH?? Oder war das ne Sonderanfertigung? Danke!
Bin ich zu blöd, oder steht da kein Preis?
ich denk mal Du musst dem "The Ersatz Artisan" eine Nachricht schreiben, dann Deine Nummer ****/3000 eingeben und ob RF oder ST und dann sagt der Dir den Preis
da hat @Adrian_Wee leider recht. Es fehlt die Hardware für kabelloses AA (soweit ich weiß muss es BT 5.0 sein??).
@Anditburns der "schlechte Tag" Deines AA kann auch schlechter Empfang sein. Ohne (Daten-)Netz kann das Fräulein OK-Google nicht arbeiten... hatte ich auch schon paar Mal Probleme mit.
Ich hatte letzte Woche auch ein merkwürdiges Szenario. Ich bin los gefahren mit Handy am Kabel, AA startet, spielt aber nicht hörbar Musik ab, es lief weiter Radio. Hab dann über Gmaps eine Navigation gestartet aber die nette Frau Google hat nicht zu mir sprechen wollen, es kam dann die Musik von Spotify aus dem linken Lautsprecher anstelle der Navi-Ansage (weiterhin Radio von rechts bzw Stereo).
Da hat sich wohl irgendwo das Musiksignal in den Ansagenkanal verirrt
dann muss ich wohl nochmal längere Bolzen organisieren und nochmal drunter klettern. Hatte das so garnicht bedacht. Danke @sgu650
Ich habe M10 Schrauben und Muttern ohne Federn verbaut. Das waren Schrauben vom ESD meines Impreza GT. Die haben super gepasst.
Sind die Federn zwingend notwendig?
das kommt drauf an, wie lange der schon drauf war oder wie gut der noch in Schuss ist.
Ich würde mir vorsichtshalber einen als Ersatz daneben legen.
es passt der vom originalen ESD.
ist alles drin, außer dem i-ActiveSense-Paket und Rückfahrkamera.
Die Türverkleidungen und das Armaturenbrett sind in Alcantara. Die Nähte sind orange.
Dann natürlich die Brembo und die Rays, ansonsten ist es ein "normaler" Sportsline mit Sportpaket.
danke @Bleeted so habe ich mir das auch gedacht, schwarz in schwarz ist halt unsichtbar...
Aber ich werde auf jeden Fall noch @Joshudes Empfehlung folgen und den Kennzeichenhalter ändern. Die Embleme hinten sollen auch noch schwarz glänzend werden und eine schwarz-glänzende ATH-Lippe soll auch noch auf den Kofferraum. Damit wäre die Farb-Vielfalt wieder etwas verringert und schöne Kontraste gesetzt.
Aber ich halte Euch da auf jeden Fall auf dem Laufenden. Erstmal suche ich jetzt Bremssattellack in Racing-Orange und dann überlege ich, wie ich das am Besten umsetze (ESD ab und ent-galvanisieren ist wohl schon nötig...)
Ja, haben die Rays. Die sind sogar größer als die bei den Sportsline-Felgen (Design 159A), was ich leidlich merken musste, als ich die Winterräder montiert habe...