Das kam eben für mich an
Beiträge von andy_yo
-
-
ich habs (noch) nicht lackieren lassen, möchte aber eigentlich auch alles, was jetzt noch schwarz-mattes Plastik ist, in schwarz-glänzend haben. Stören tut es zwar nicht direkt, aber es würde ein schöneres Gesamtbild abgeben.
-
das Foto täuscht. Ich war 2010 in Japan und u.a. auch auf Miyajima und bin am Itsukushima-Schrein gewesen. Das was hier orange aussieht ist in Wirklichkeit knallrot.
Da rot in Japan eine große symbolische Kraft hat und es vor bösen Geistern und Unheil beschützen soll, sind die "Torii" vor Schreinen und Tempeln sehr oft in rot gestrichen, so sagt man... -
wann hattest Du beim ersatz-artisan bestellt bzw. wie lange hast Du jetzt gewartet?
Ich hab am 08.06. eine Versandbestätigung bekommen. -
@LM_787_B leider hat mir ATH per Mail eine Absage erteilt. Die Aussage war, dass die keine Embleme lackieren oder verkaufen...
Dann gucke ich doch mal, dass ich das hier bei nem Lackiere machen lasse.
Wenn es dann doch nicht gefällt, kann ich mir ja immernoch einen der beiden RFs mit Holzausstattung holen und ein Emblem passend dazu schnitzen
Bei eBay-Kleinanzeigen ist auch seit langem ein RF drin (sogar mit schwarzen Emblemen), allerdings ohne Holz und ohne CD und ohne BergABfahrhilfe. Die Verkäuferin war aber sehr patzig, als ich ihr 35t€ geboten habe... -
die Scheinwerfer müssen dann neu eingestellt werden?? Auch bei "nur" Federn (H&R)?
-
Naja, aber einen ESD montieren nur wegen dem Sound, bringt am MX-5 ja eigentlich auch nix
Ich finde ohne Verkleidung sieht man einfach zu viel von ESD, also zu viel Rohr. Aber vielleicht liegt es auch am "Duett" mit den zwei Rohren mehr mittig.
Hier mal ein Bild ohne Diffusor und eins mit, ist einfach ein vollständiges Erscheinen.Mach mal bitte ein Foto, vom Heck deines Mixxers.
Gruß, Andreas
-
hast Du den mit oder ohne "Diffusor" / Verkleidung verbaut?
Meiner (der "Duett") ist in Edelstahl und man sieht vom Topf an sich nix (mit "Diffusor").Beim Sound ist es wie bei vielen Dingen Geschmackssache. Ich würde mir den Stress mit dem Blech nicht antun, da ich den Mixxer auch im Winter fahren muss/will/werde/kann.
-
@Hoschi2212 dann kaufe ich Dir Deinen für 45,-€ inkl Versand ab.
Dann sollten wir doch alle glücklich werden, oder? -
Da ATH nicht bei mir in der Nähe ist, schaue ich mal, dass ich die 3 Embleme (ohne Skyactiv) irgendwo einzeln für nen guten Preis bekomme und dann das 30th Anni Schild anstelle des Skyactiv-Badges drauf machen lassen. Könnte dann ein bisschen mehr als 200€ werden, aber dafür ein weiteres Anni-Badge mit 2020/3000 (wenn bis dahin 4-stellig möglich ist...
)
Btw. der Verkäufer der Anni-Schilder hat mir geschrieben, dass er nur vergessen hatte, die wieder als "vorrätig" einzutragen und freute sich über meine Nachricht und mein Interesse:
Anni-Badge.jpgHab meins eben bestellt