Hier ein Foto, von der Position in meinem
IMG_20200717_162909.jpg
Beiträge von andy_yo
-
-
da ich noch nicht wusste, wo ich die Plakette hin klebe, hab ich über die Stärke garnicht nachgedacht... ich saß gestern dann im Flitzer und hab sie im Innenraum mal an verschiedene Stellen gehalten.
Sie klebt jetzt mittig über der Ventilatorsteuerung auf dem Alcantara und macht sich da meiner Meinung nach sehr gut, Foto folgt. -
Du musst dem Hersteller/Verkäufer ne Nachricht schreiben und ihm die Nummer durch geben.
Der ist echt nett und antwortet schnell.Hat es schon jemand irgendwo montiert? Ich bin immernoch unschlüssig, wo sich die Plakette am besten machen wird...
-
inkl. Versand (direkt zu @tobipalace nehme ich die!
-
preislich für mich (wahrscheinlich) einfach niemals erschwinglich. Auch das Orange finde ich nicht so kräftig wie das unserer Annis.
Und der schwarze Einsatz im Heck sieht aus wie ein Bügelbrett... ist aber Geschmackssache. Sonst ist es schon ein geiler Hobel! -
sieht mega aus!!
Auch in Verbindung mit dem Spoiler, dem LED-Band und dem Diffusor+ESD ein richtig schöner Hintern. -
Was denkt ihr zu welchem Kurs man einen neuwertigen Satz der Anni-Felgen fair veräußern kann?
Warum willst Du die denn verkaufen?
Ich bezweifle auch, dass jemand, der keine Anni hat, die kaufen wird, da ja auch die "30th Anniversary" Gravur drin ist und die Felge somit sehr exklusiv ist. Da ist @Jack Meoffs Ratschlag schon der Beste
Sollten meine mal kaputt gehen, dann werde ich aber auch andere Felgen drauf machen, da mir die Rays einfach zu teuer sind und gute, schicke und leichte Felgen, weitaus günstiger zu finden sind. -
Das Badge ist nicht aus Plastik sondern aus gelasertem Aluminium und kann natürlich auch außen montiert werden. Der Preis ist zwar nicht günstig, aber eben auch nicht billig
Lackieren der Embleme kostet ungefähr das Doppelte (wenn man die Embleme selbst abbaut) und beinhaltet Chrom entfernen, grundieren, neu lackieren in Wunschfarbe und Klarlack. -
also wenn Du bei "schwarze Witwe" bleiben willst, dann mach keine Reifenbemalung drauf. Ansonsten sieht es mit weißer Bemalung echt super aus!
hab abgestimmt.
OT: Auch wenn Du bei Deinem Thema vorne kein Rot haben möchtest: Eine Hella Dual-Tone-Hupe in Rot wäre noch ein kleiner Akzent, den man vorne machen könnte, allerdings weiß ich da nicht, wie und ob die beim MX-5 passt (sah beim Impreza immer nice aus)
-
ich denke so werde ich das auch machen, das wertet den Innenraum auch nochmal gewaltig auf und gibt eine individuelle Note.