Ich zahle - da der Flitzer als Zweitwagen gefahren wird - mit SF4, VK 500,- SB, TK 0,- SB, mit Sonderausstattung bis zu 15.000€, allen Tieren, 10tkm Fahrleistung leider noch recht viel mit 575,60€ /Jahr bei der Provinzial Westfalen.
Sollte aber mit dem nächsten Versicherungsschein auf SF5 runtergehen.
Beiträge von andy_yo
-
-
also wenn die genau neben einander liegen - und hier ist die Gewindelänge entscheidend - dann ragen die gleichweit in den Motorraum rein
-
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie das Mazda Supra 0W20 einen Intervall von 20.000km aushalten soll. Ich hatte letzte Woche meine Anni mit 7500km zur Inspektion nach 1 Jahr und die Ölverschleiß-Anzeige im MZD/Bordcomputer hat mir schon nur noch 10% angezeigt.
Klar sind das nur Richtwerte ermessen aus Fahrweise, Strecke, usw. aber 3x so viel Strecke bei gleicher Fahrweise hätte mir wahrscheinlich schon im Motor geschadet (was dann ein Garantiefall hätte sein müssen).
Ich hoffe, das liegt nur daran, dass noch Schwebstoffe von der Produktion oder Ablagerungen im Motor waren und wird nicht dauerhaft so sein.
Mazda ist da ja nicht gerade "offen" wenn man mit eigenen Teilen ankommt (erlebt bei Bremsbelägen für unseren 6er Kombi)... -
einen 10th Anniversary gab es mehr als doppelt so oft und ist heute für ca 4000-8000€ zu haben... trotzdem gab es den mit Zertifikat. Deswegen hatte ich gefragt.
Da mein Händler da sowieso ein bisschen komisch war (ich hab auch keine Prospekte o.ä. bekommen, die hab ich von nem anderen Händler), hätte es ja sein können, dass es da noch offizielle Unterlagen gibt...Schade!
-
Hi,
gibt es eigentlich sowas wie ein Zertifikat, dass die Anni eine "echte" Anni ist?
Die gab es beim 10th Anniversary und soweit ich weiß auch beim 20th Anniversary.
Ich hab nämlich so ein Zertifikat nicht...Danke und Gruß, Andreas
-
Wir sind eigentlich die Erfahrungen mit 215/40 R17 Reifen und den üblichen genannten Einstellungen von Taxidriver oder Svanniversary?
Ich überlege ob ich eine Nummer breiter aufziehen soll.
Hab die Bilstein+H&R-Federn und 30/40mm VA/HA breiter.Schönes Wochenende
-
ist verkauft kann zu
-
worüber wird hier eigentlich diskutiert??
Es gibt eine Liste mit 3000 Zeilen, fortlaufend nummeriert und, in der Land und Karosserietyp eingetragen sind. Die VIN/FIN steht nicht automatisch drin. Somit gibt es keinen Bezug zum Fahrzeug selbst, geschweige den zur Person/zum Halter.Wer - wenn auch nur teilweise - in dieser Liste drin steht, kann sich beim Inhaber der Liste melden und höflich um Löschung "seiner" Daten aus der Liste bitten.
-
ich bin gestern mit dem Flitzer nach Hannover und zurück (200km je Strecke) und konnte den Ulter-ESD mal richtig heiß fahren. Meine Fresse!!! Der hat dann aber richtig satten Sound. Sehr dumpf und grollend aber wenn man ihn rollen lässt immer noch nicht aufdringlich.
Bei Volllast auf jeden Fall sehr sportlich. Auch offen (Dach/Fenster) bei 220 km/h hört man den noch ordentlich von hinten.
Bin immernoch sehr froh, dass ich mich für diesen ESD entschieden habe -
Hallo,
da ich aufrüsten möchte, biete ich meine ASRock Challenger RX 5600 XT in der OverClocked Edition an.
Die Karte wurde wenig genutzt und ist in einem sehr guten Zustand. OVP ist vorhanden.
Die Karte hat 6 GB DDR6 VRAM, 3x DisplayPort und 1x HDMI.
Alle technischen Daten und weitere Bilder gibt es auf der Seite von ASRock.Meine Preisvorstellung sind 240€ VB.
Versand und PayPal sind möglich.
Bei Fragen bitte einfach melden.
Gruß, Andreas