es steht drin, dass wenn die Mutternköpfen in die Gießtaschen passen, das zulässig ist. Und natürlich nur in Verbindung mit dem Serienrad und dass das gleiche für die Annis gilt:
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Beiträge von andy_yo
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wegen der Spurplatten schau mal in meinem Post hier im Anni-Bereich:
Spurplatten auf AnniDa sieht man gut den Unterschied. Für mich sind die 2x 20mm hinten und die 2x 15mm vorne allein von der Optik die beste Wahl. Fahrdynamisch wollte ich auf keinen Fall mehr Breite haben, da es sonst zu Nachteilen kommen kann. Und 12mm brauchte ich mindestens (zu mindestens an der VA), da die Sportsline-Felgen sonst nicht über die Brembo passen.
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Die Serienfelgen lassen wegen zu kleiner Taschentiefen keine 2x 15 mm zu
ich hab 2x 15mm vorne sowohl im Sommer (30th Rays) wie im Winter (Sportsline-Felgen) und 2x20mm hinten. Warum sollten die nicht passen? Da braucht es nur die flacheren Muttern von H&R
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wichtig sei immernoch dabei zu erwähnen, dass Dach offen oder geschlossen einen Unterschied macht und auch ob ein Sound-Enhancer drin ist oder nicht.
Mein Ultersport-ESD ist bei geschlossenem Dach und "normaler Fahrt" (3000-4000 Upm) schon ziemlich am Dröhnen. Offen alles kein Problem.Und man hört ihn auch offen in allen Drehzahlen und Geschwindigkeiten. Aber niemals penetrant. Geschlossen sieht das schon anders aus (aber ich fahre eh so gut wie immer offen).
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ich meinte mit integriertem (vielleicht sogar wechselbarem) USB-C, Micro-USB oder Lightning-Kabel, dass man das Telefon einfach in die Halterung bringt und auch dann direkt mit Android Auto oder Apple CarPlay verbunden ist.
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Kugelfisch der ist wirklich genau das was ich suche. Wenn es den jetzt noch mit Kabel gäbe, dann wäre er einfach perfekt!
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Ronotto die Lautstärke ist a) subjektiv in der Wahrnehmung und b) je nach Frequenz unangenehmer oder nicht. Ein 15.000 Touren drehendes Reis-Mopped (soll keine Abwertung sein) belästigt jeden Fall meine Ohren mehr als ein etwas dumpferer und vielleicht sogar lauterer Klang/Ton am Mixxer
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Ronotto ohne eine Grundsatz-Diskussion lostreten zu wollen aber warum ist es gut, wenn etwas grundsätzlich verboten wird, nur weil es nicht (in Deutschland) geprüft wurde??
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Die Megan Racing klingt gut, finde ich. Die scheint aber auch ne Klappensteuerung zu haben (zu mindestens hing da so ein Steuerdingel neben dem Endrohr).
Bei der OEM kommt halt oben rum nix mehr an Sound raus...
Die Good-Win klingt (wie auch die Nvidia Q1) wie ne Trompete, nicht mein Fall
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Ich hab hier noch keine Bilder vom Ulter Edelstahl-Duplex gefunden, daher kommen die von mir
einmal mit passendem Diffusor
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Und auch einmal ohne (falls man das machen will)
Zum Klang kann ich nur sagen: WOW!! Nicht aufdringlich aber trotzdem sportlich und präsent. Beim Gas wegnehmen blubbert und rotzt der auch ein bisschen.
Bei geschlossenem Verdeck wird es im Innenraum bei längerer Autobahnfahrt doch etwas laut und dröhnend, aber das kann auch am Zusammenspiel mit dem Sound-Enhancer liegen. Bei offener Fahrt ist der ESD immer zu hören aber nie nervig oder asozial.
Ich hoffe ich kann mal ein paar Videos machen. Ansonsten sind die ja auch immer sehr subjektiv.
Gruß, Andreas